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Warum O2
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Hallo zusammen,



Habe eine Frage bzgl. meines Vertrages. Bitte um Rückruf eines Hotline Mitarbeiters wenn es geht bitte von Fr. Z********



Vielen Dank



Mit freundlichen Grüßen



Sevgi Kocak



Edit Bielo: Daten anonymisiert



Ein Rückruf kann aus dem Forum heraus nicht initiiert werden. Ruf dann selber an. 0176 888 55222.




Habe zweimal bei der hotline angerufen. Aber bei beiden male heißt es, ich soll mich im Internet informieren.



Möchte aber explizit eine Frage stellen, und sehe nicht ein, ein drittes mal anzurufen und wieder 0.99 € zahlen




Die genannte Hotline sollte nichts kosten, schon gar keine 99 Cent.



Stell gern deine Frage hier.




Hallo,



ich hatte zum 30.5.2016 meinen kompletten Vertrag, beide Nummern, gekündigt und dies auch von Frau S********(O2) bestätigt bekommen.



Nun erhielt ich gestern eine Mail, dass noch ein Pack M auf der 2 Karte gebucht wäre.



Bitte, das kann nicht sein.



Da ich beruflich die Nummer nutzte, habe ich um Portierung zum neuen Anbieter gebeten und auch hier gibt es Probleme.



Bitte veranlassen Sie die Mitnahme meiner Nr. 0176.....438.



Telefonisch kann ich keinen O2-Service erreichen.



Bitte geben Sie mir umgehend bescheid.



Danke



Gruß Antje



Edit Bielo: Daten anonymisiert




Hallo Sevgi85.



Wir helfen dir auch hier gerne weiter.



Worum genau geht es denn?



@Logo Antje‌ Mit welcher Begründung wurde denn der Export zu deinem neuen Anbieter abgelehnt?



Dieser erhält immer den genauen Grund.



Bei der zweiten Rufnummer geht es um den o2 go Vertrag mit der Rufnummernendung 443?



Gruß



Antje




Hallo und danke für die schnelle Antwort,



im Grunde geht es um die Gesamtkündigung.



Da ich sämtliche mit O2 bestehenden Verträge meiner Kundennr.kündigte, kann heute eigentlich nichts mehr offen sein.



Dass die Portierung nicht klappt, schrieb mir "Simpl....".



Deren Anfrage müsste in Ihrem S,ystem ersichtlich sein.



Gruß Antje




Hallo Logo Antje,



bei der Deaktivierung deines Datenvertrags hatte sich leider ein Fehler eingeschlichen. Dies korrigiere ich nun, so dass zu morgen auch der Vertrag deaktiviert wird. Bitte entschuldige den Fehler.



Und wir haben leider nicht ersichtlich, warum die Portierung nicht erfolgreich gewesen ist. Da die Nummer bei uns ja bereits deaktiviert wure, sollte das erneute Anfragen der Portierung zum gewünschten Erfolg führen.



Gruß,



Carina




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