Liebes O2-Team,
leider lässt sich seit der Umstellung meines Mobilfunkvertrages bei Base zu O2 über das Serviceportal keine Recnung aufrufen.
Soweit ich dies anhand zahlreicher Beschwerden u.a. hier im Forum nachverfolgen kann, ist dies ein Ihnen bereits bekanntes Problem für welches jedoch bedauerlicherweise keine befriedigende Lösung geboten wird.
Mit freundlichem Hinweis auf Ihre vertragliche Pflicht auf Rechnungsstellung und darauf, dass Forderungen gemäß §286 BGB erst nach Rechnungsstellung fällig werden, wünsche ich, dass Sie mir die Rechnung über den bereits abgebuchten Betrag von 22,38 € innerhalb von 3 Wochen zur Verfügung stellen. Ob dies per E-Mail, Post oder das Serviceportal geschieht, überlasse ich gerne Ihnen.
Herzlichen Dank und mit freundlichen Grüßen,
D. Delfs
Seite 1 / 1
... wünsche ich, dass Sie mir die Rechnung über den bereits abgebuchten Betrag von 22,38 € innerhalb von 3 Wochen zur Verfügung stellen. Ob dies per E-Mail, Post oder das Serviceportal geschieht, überlasse ich gerne Ihnen.
Forderungen dieser Art kannst du in einem Forum nicht stellen. Wende dich am besten an die Kundenbetreuung und bitte um Zusendung der Rechnung per Post.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.