Liebes O2-Team,
nach der Umstellung von BASE zu O2 konnte ich rund zehn Tage lang von außerhalb des O2-Netzes nicht angerufen werden und keine SMS erhalten. Zudem war meine SIM-Karte für die EU gesperrt, obwohl ich bei BASE die EU-Option dazu gebucht hatte. Die Karte wurde erst heute entsperrt, nachdem ich im Ausland ein böses Erwachen hatte. So geht es nicht. Trotzdem soll ich den vollen Preis bezahlen. Gibt es da irgendeine Gutschrift für? Ich frage mich schon, was noch alles nicht funktionieren wird. re
Seite 1 / 1
Hallo@bcrocker ,
ich kann dir gerne mit einer Guthabenbuchung in Höhe von 15,00 EUR entgegenkommen. Ist das okay für dich?
Viele Grüße
Michi
ich kann dir gerne mit einer Guthabenbuchung in Höhe von 15,00 EUR entgegenkommen. Ist das okay für dich?
Viele Grüße
Michi
Na gut, dann hoffen wir mal, dass in Zukunft alles glattläuft...
Hallo @bcrocker ,
ja, auf jeden Fall, solche Ausfälle sind sehr ärgerlich. Die 15,00 EUR habe ich dir als Guthaben gebucht. Es kann sein, dass sie in der kommenden Rechnung nicht mehr berücksichtigt wird, weil der Abrechnungszeitraum fast zuende ist. Das Guthaben wird dann mit den Folgerechnungen verrechnet.
Viele Grüße
Michi
ja, auf jeden Fall, solche Ausfälle sind sehr ärgerlich. Die 15,00 EUR habe ich dir als Guthaben gebucht. Es kann sein, dass sie in der kommenden Rechnung nicht mehr berücksichtigt wird, weil der Abrechnungszeitraum fast zuende ist. Das Guthaben wird dann mit den Folgerechnungen verrechnet.
Viele Grüße
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.