Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bezahle mehr als vereinbart


Hallo ,

ich habe jetzt schon zum 2 mal seit meinem Wechsel zu O2 festgestellt das zu viel abgebucht wurde, mein Wechsel Angebot von base hieß es das ich für den Tarif im Monat 19,99 bezahle und das surfupgrade auf 2 gb geschenkt bekomme, nun bezahle ich aber monatlich 24,98 für meinen vertrag, wie kann das sein ?

LG

Nachricht geändert durch bs0 (Betreff geändert da widerspruchlich)

icon

Lösung von o2_Carina 4 March 2016, 09:51

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

hier wird vermutlich die Rabattierung des Surf Upgrades nicht richtig eingerichtet sein.

Wenn du einen Nachweis (Bestätigungsmail über den Tarif) hier deiner Antwort anfügst, dann kann dies ein o2_Moderator für dich prüfen und korrigieren. Dazu brauchst du aber dann etwas Geduld.

Benutzerebene 7
Hallo Lynns,

ich habe mir das gerne mal nachgeschaut und konnte nachvollziehen, dass du das Surfupgrade eigentlich kostenfrei sein sollte. Du brauchst daher kein Nachweis hier hochladen. Ich habe es nun für dich geändert und eine Gutschrift der bis dato entstandenen Mehrkosten erstellt. Diese Gutschrift wird automatisch mit deiner nächsten Rechnung verrechnet.

Gruß,

Carina

Ich habe ein Angebot bekommen dass ich nur 14,99 pro Monat für 20 G. Aber bin von 30.92 zu 48 Euro gesteigert.

Ich habe leider eine zweite Sim Karte dis ich nicht brauche 

Hallo,

dann widerrufe den 2. Vertrag.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @Khadija Ndoum,

hat sich dein Anliegen in der Zwischenzeit seit deiner Beiträge hier im Forum bereits klären?
Oder ist noch etwas unklar?
Wenn ja, dann schildere die Problematik noch etwas genauer, damit wir wissen worum es genau geht.

Liebe Grüße
Jessica :nerd:

Deine Antwort