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Hallo liebes O2 Team,



Letzte Woche Mittwoch hab ich mein neues Handy bestellt, lt. Mitarbeiter dauert es ca 2-3 Tage...könnten sie schauen wo da Paket geblieben ist?



Vielen Dank



Moin.



Hast du eine Bestellbestätigung erhalten?



Und eine Versandbestätigung?



Dort sollte die Trackingnummer drin stehen, so dass man schauen kann wo das Kleine steckt. :-)



Grüße, Katja




Ne hab leider nichts bekommen... nur ne Info/Bestätigung der Vertragsänderung 😞 kannst du mir helfen




Keinerlei Bestätigung über die Bestellung eines Handys?



Hast du es telefonisch bestellt?



Nicht, dass es vergessen wurde.



Bin auch nur Kunde und habe deshalb (zum Glück^^) keinen Zugriff auf deine Daten, das klingt als sollte einmal ein Mitarbeiter nachschauen.



Du kannst anrufen (0176 888 55 222) oder den Chat nutzen (Kontakt und Kundenservice zu allen Themen | o2 online) oder hier auf einen Moderator (Mitarbeiter, erkennbar am o2_ im Nickname) warten, dies dauert aber momentan meist einige Tage, da sehr viel los ist.



Grüße, Katja




Mir geht es genauso!Habe allerdings schon vor 3Wochen verlängert und auch nur eine Email zur Vertragsverlängerung erhalten.Zum neuen  bis heute keinerlei Info.:/




Zum neuen Handy sollte es heißen ;)




Hi Julia1202,



das Sony Xperia Z5 sollte mittlerweile ausgeliefert sein.  Kannst du dies bestätigen?



Hi georgie123,



bei dir kann ich eine Smartphone Bestellung (Galaxy S5 mini) vom 09.05 ausmachen, allerdings ging diese Retoure und die Bestellung wurde somit storniert.



Gruß,



Marc




Danke für die schnelle Antwort. Genau das ist auch richtig.Den Vertrag hatte ich storniert.zwei wochen später habe ich dann allerdings eine  Vertragsverlängerung abgeschlossen mit neuem Handy.Dieses habe ich bis heute nicht erhalten.




Hallo Marc,



Auch heute ist leider kein Handy angekommen :-(




Hallo georgie123.



Ich sehe auch, dass dir das Samung Galaxy S5 mini in weiß angeboten wurde.



Eine Bestellung ist aber leider nicht erfolgt.



Da wir noch noch 6 Stück auf Lager haben, habe ich die Bestellung nun direkt vorgenommen und einen Versand an deine hinterlegte Kontaktadresse veranlasst.



@Julia1202



Ich hab nochmal nachgesehen.



Der Kollege hat dein Handy aufgenommen, aber leider den Auftrag nicht abgeschlossen ☹️



Aktuell kann ich diesen leider auch nicht erneut aufnehmen, da das Handy nicht lieferbar ist.



Wir rechnen nächste Woche mit einem neuen Wareneingang.



Wenn du das Handy weiterhin haben möchtest, meld dich bitte Mitte nächster Woche noch einmal hier im Thread, dann können wir voraussichtlich die Bestellung aufnehmen.



Ein anderes Handy ist keine Alternative?



Gruß



Antje




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