Vor zwei Wochen habe ich den Kundenservice telefonisch kontaktiert um über mögliche Tarifänderungen zu sprechen (hier war es noch die Base-Hotline). Fast 30 Minuten bin ich hervorragend beraten worden und die Dame und ich sind mit einem Rückruftermin für vergangenen Freitag verblieben. Bis dahin sollte/konnte ich mir die Umstellung (ggf. mit neuem Smartphone) noch durch den Kopf gehen lassen.
Bis heute ist leider kein Rückruf erfolgt, was mich schon ziemlich ärgert!
Nun fand die Base- / o2- Umstellung statt, mein Tarif ist bislang immernoch nicht geändert!
Zwar ist mir bewusst, dass ich eine Tarifumstellung auch selbstständig online durchführen kann, jedoch ist das richtige Paket bereits mit der Dame von der Base-Hotline zusammengestellt gewesen (auch im System hinterlegt!!) !! Außerdem finde ich die Tarifauswahl online doch sehr intransparent! Schließlich bin ich auch eine lange Zeit an den gewählten Tarif gebunden, weshalb ich alle fürs und wieders gerne abwägen möchte!
Mit der Base- / o2-Umstellung scheint es aber wohl nicht mehr nötig zu sein, langjährigen Bestandskunden Aufmerksamkeit zu widmen! Unter verschiedenen Service-Rufnummern kommt immer nur die gleiche Bandansage, in der es heißt, dass "die Kundenberater alle im Gespräch sind". Immer wieder wird man nur auf eine Internetseite verwiesen. Nicht einmal eine Warteschleife, die einem wenigstens nicht das Gefühl geben würde, nur ins leere zu schießen, kommt mehr.
Nur diese Seite, wieder und wieder, bis es dann heißt "dieses Gespräch wird nun beendet."
Fakt ist, dass ich viel zu viel für meinen Vertrag bezahle und dass ich in einem Gespräch einen für mich passenderen Tarif auswählen will!
Ich hoffe nicht, dass das die Art Kundenservice bleibt, die ich nun von meinem Mobilfunkanbieter zu erwarten habe, ich bin mehr als nur enttäuscht und halte abschließend fest, dass ich mir das so nicht lange ansehen werde. Dafür ist das Angebot anderer Anbieter zu umfangreich!!!!
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Hallo mschuerm,
bei deinem Tarif fand eine automatische Umstellung auf o2 statt, ohne das sich bisher etwas an deiner Laufzeit oder den Konditonen geändert hat. Dein Vertrag wäre sofort verlängerbar. Tut mir sehr leid, dass du bisher an der Hotline nicht durchgekommen bist. Leider können wir hier aus dem Forum keinen Rückruf durchführen. Wir beraten dich aber gerne, wenn du uns den gewünschten Tarif und das Handy verrätst.
Wenn du aber lieber ein Gepräch führen möchtest, muss ich dich leider an die Hotline verweisen.
Gruß,
Carina
bei deinem Tarif fand eine automatische Umstellung auf o2 statt, ohne das sich bisher etwas an deiner Laufzeit oder den Konditonen geändert hat. Dein Vertrag wäre sofort verlängerbar. Tut mir sehr leid, dass du bisher an der Hotline nicht durchgekommen bist. Leider können wir hier aus dem Forum keinen Rückruf durchführen. Wir beraten dich aber gerne, wenn du uns den gewünschten Tarif und das Handy verrätst.
Wenn du aber lieber ein Gepräch führen möchtest, muss ich dich leider an die Hotline verweisen.
Gruß,
Carina
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