Habe meinen Handyvertrag vorzeitig im Februar 2016 gekündigt, auch ein Bestätigungsschreiben von o2 darüber erhalten.
Vertrag wurde nach vollständiger Tilgung von o2 deaktiviert . Seitdem fanden definitiv keinerlei Gespräche oder Datennutzung statt. Nun bekomme ich seit Oktober 2016 Rechnungen in unterschiedlicher Höhe, über angeblich genutzten o2 Service, die mittlerweile in Mahnungen übergehen, in denen der Forderungsbetrag allerdings nicht mit den Rechnungen übereinstimmt. Habe mich schon telefonisch mit Kundenservice in Verbindung gesetzt, leider ohne Erfolg ( angeblich keine Einsicht) auch schriftlich keinen Erfolg gehabt ( nur einen mir nichtssagenden Einzelverbindungsnachweis bekommen ) Würde gern wissen für was ich zahlen soll ??
Kann mir jemand helfen ???
Seite 1 / 1
Hallo @elFe-3446 ,
deine Kündigung ist im Februar bei uns eingegangen und die Deaktivierung wurde fristgerecht zum 22.08.16 eingetragen und durchgeführt. Sollte auf dem dir vorliegenden Bestätigungsschreiben ein abweichendes Deaktivierungsdatum angegeben sein, kannst du dies gerne hier anonymisiert hochladen.
Da ab Juni keine Zahlungen für den noch aktiven Vertrag erfolgten, gibt es noch einen offenen Posten, den du schnellstmöglich begleichen solltest. Ich habe den Versand der letzten erstellten Rechnung veranlasst. Bitte überweise den Betrag unter Angabe deiner Kundennummer an die dort angegebene Bankverbindung.
Beste Grüße,
Karen
deine Kündigung ist im Februar bei uns eingegangen und die Deaktivierung wurde fristgerecht zum 22.08.16 eingetragen und durchgeführt. Sollte auf dem dir vorliegenden Bestätigungsschreiben ein abweichendes Deaktivierungsdatum angegeben sein, kannst du dies gerne hier anonymisiert hochladen.
Da ab Juni keine Zahlungen für den noch aktiven Vertrag erfolgten, gibt es noch einen offenen Posten, den du schnellstmöglich begleichen solltest. Ich habe den Versand der letzten erstellten Rechnung veranlasst. Bitte überweise den Betrag unter Angabe deiner Kundennummer an die dort angegebene Bankverbindung.
Beste Grüße,
Karen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.