Hallo O2 Team,
ich bin mittlerweile richtig sauer. Mein Vertrag mit der Nr. 6013672325 ist seit Februar gekündigt und ich bekomme bis heute immer noch monatlich eine Rechnung das kann doch nicht euer Ernst sein.
Am 07.10. wurden 12 Euro überwiesen anscheinend war dieser Betrag noch offen wegen irgend welchen Kosten usw. hab ich überwiesen.
Jetzt hab ich wieder eine Rechnung erhalten über 4 Euro, wwwwaaaarrrrrruuuuuummmmm????
Dieser Vertrag ist schon längst gekündigt. WAS SOLL DAS BITTE?
Bitte um schnelle Antwort!
Gruß
Seite 1 / 1
bekomm ich bitte eine antwort da ihr telefonisch oder per email nicht zu erreichen seid...
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.