Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

bei der umstellung von base auf O2 sind mir die bilder auf der simkarte verloren gegangen


Bei der Umstellung am 10.05.2016 von Base auf O2 sind meine Bilder von der sim Karte von den Zeitraum 06.05.2016 bis 28.08.2015 alle verschwunden, nur die Bilder dich ich persönlich mit dem Handy fotografiert habe.

Durch das aus und einschalten meines Handy- 0160xxxxx04.

Vielen Dank

Wolfram  Schulert

Beitrag aus Datenschutzgründen von Sonic28 geändert!


2 Antworten

Benutzerebene 5
Dat iss ein Irrtum.

Auf der SIM werden Kontakte gespeichert, evtl. SMS, aber niemals ein Handy-Foto. Dafür reicht der Speicher gar nicht.

Wenn du das Handy resetet hast, sind dabei die Fotos weggekommen.

Benutzerebene 7
Hi schulert,

genau, auf der Simkarte werden keine Fotos gespeichert.

Liebe Grüße,

Jessica

P.S.: ich habe Deinen Beitrag trotz alledem in den Umstellungsbereich des Forums verschoben.

Deine Antwort