Hallo. Ich kann seit der Umstellung auf o2 keine tickets mehr für den öffentlichen Nahverkehr kaufen. Dritranbietersperre ist entfernt
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Hi gerothos,
hast Du schon einmal ausprobiert alle Bezahlinformationen zu löschen und Dein Gerät dann neu als "Zahlungsmittel" zu hinterlegen? Bzw. die Abrechnung über den Mobilfunkanbieter?
Liebe Grüße,
Jessica
hast Du schon einmal ausprobiert alle Bezahlinformationen zu löschen und Dein Gerät dann neu als "Zahlungsmittel" zu hinterlegen? Bzw. die Abrechnung über den Mobilfunkanbieter?
Liebe Grüße,
Jessica
Hallo, ja alles schon gemacht, hatte auch schon mit dem Chat gesprochen, ich wurde mit den Worten vertröstet das würde einfach ein paar Wochen dauern. Die App sagt mir halt das die Bestellung seitens des Providers nicht möglich sei, also gesperrt ist.
Hi gerithos,
grundsätzlich liegt für diesen Dienst keine Sperre unserer Seite vor. Es sind jedoch noch Abos und Spenden gesperrt.
Wir können gerne versuchen ob wir kurzzeitig diese entfernen, und ob es dann klappt.
Anderseits solltest du bei dem Ticket Kauf auch versuchen, im mobilen Internet verbunden zu sein.
Gruß,
Marc
grundsätzlich liegt für diesen Dienst keine Sperre unserer Seite vor. Es sind jedoch noch Abos und Spenden gesperrt.
Wir können gerne versuchen ob wir kurzzeitig diese entfernen, und ob es dann klappt.
Anderseits solltest du bei dem Ticket Kauf auch versuchen, im mobilen Internet verbunden zu sein.
Gruß,
Marc
Es ging schon nicht als mobiles Internet hatte
Hallo gerithos.
Die App selbst hattest du nach löschen und erneutem hinzufügen des Zahlungsmittels auch schon einmal deinstalliert und wieder neu installiert?
Gruß
Antje
Die App selbst hattest du nach löschen und erneutem hinzufügen des Zahlungsmittels auch schon einmal deinstalliert und wieder neu installiert?
Gruß
Antje
Ja habe ich, es klappt nicht.
Hallo gerithos,
als du in Google die hinterlegte Zahlart gelösch hast, konntest du denn dort o2 auswählen oder was ist dort aktuell hinterlegt?
Gruß,
Carina
als du in Google die hinterlegte Zahlart gelösch hast, konntest du denn dort o2 auswählen oder was ist dort aktuell hinterlegt?
Gruß,
Carina
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