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Warum O2
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Ich war seit 1995 E-Plus/Base Kunde in Berlin und mit noch keinem Unternehmen so zufrieden. Nun wird man Telefónica geschluckt und das Unwohlsein eilte schon voraus.



Ich habe noch nie eine solch intransparente Umstellung erlebt, kein Support mehr bei EPlus, kein Support bei O2, weil noch nicht Kunde und ein Anschreiben, welches schwammiger nicht sein könnte.



Nun bin ich also bei Telefónca, kann die Hotline kaum erreichen und diese ist auch tatsächlich nicht 24/7 erreichbar. Geht’s noch? Erreiche ich sie doch, wird mir gesagt alles bleibt beim Alten und leider müssen sie die erste Rechnung abwarten, um eine Aussage über die tatsächlichen Kosten zu erhalten.



Und es bleibt eben nicht alles beim Alten.

Zuvor war ich Geschäftskunde und hatte eine eigene Hotline, ferner war die allgemeine Hotline 24/7 erreichbar, das EU Roaming umfasste den gesamten Datenvertrag und nicht nur 1GB. Ferner funktionierte dieses, hier im Forum entsteht der Eindruck das man im Ausland angekommen erst mal auf eine Freischaltung hoffen muss.



Es scheint eine Premium Hotline zu geben, wenn man schon länger O2 Kunde ist. Ich war mehr als 20 Jahre Base Kunde, das zählt nicht? Ich finde das Vorgehen haarsträubend und O2 hat schon jetzt mein Vertrauen verloren, leider kann man dies ja niemanden mitteilen, da der Support nur auf Umwegen erreichbar ist.



Bedauernswert, dass eine Marke die einen guten Ruf hatte und zumindest in Ballungsräumen für Qualität stand ausradiert wird und scheinbar gegen Null mal 2 eingetauscht wird. Mein Vertrag läuft im Februar 2017 aus und ich lasse mich gerne eines Besseren belehren…



Also bitte aktiviert „Premium Support“ für mein Konto bzw. behandelt mich so als sei ich schon 20 Jahre O2 Kunde und nicht irgendein Opfer das euch ins Netz gegangen ist.



Aktiviert 5GB Daten im Ausland (ohne manuell eingreifen zu müssen) oder besser 50 GB, denn das würde ja den EPlus Konditionen entsprechen. Es ist schon bedauerlich, dass ich auf diesen Missstand hinweisen muss und das weder automatisch passiert, noch eine Entschuldigung für den Irrtum ausgesprochen wird.



Ferner passt auf, dass die Rechnung am Ende stimmt, denn momentan werde ich aus dem Tarif und Rabatt Wirrwarr nicht schlau.



Wie sieht es denn mit einem Sonderkündigungsrecht aus, die Hotline hat mir dieses ja verweigert, da sich mein Vertrag ja nicht geändert hat und dennoch hatte ich nur 1GB im EU Ausland?



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