Hallo,
ich habe zwei identische All-in Tarife bei Base gehabt.
Nach der Umstellng habe ich nun zwei verschiedene Tarife
1x O2 Blue All-in L - soweit okay nahezu gleiche Konditionen
1x Base Free von O2 - keine Telefonie Flats mehr, Festnetznummer weg
Heute dreimal Hotline angerufen. Keinerlei Interesse sich der Sache anzunehmen. Sehr Enttäuschend.
Es liegt hier eine Vertragsverletzung vor. Gibt es eine Fax Nr. für die Sonderkündigung.
Viele Grüsse
Klaus Schühler
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Hi kschuehler,
laut meinen Infos hast du vor Verfassen dieses Threads die Hotline kontaktiert und in dessem Zuge wurde die Tarife nun angepasst.
Du nutzt nun zwei All-In L Tarife.
Wurde dir dies nicht mitgeteilt?
Gruß,
Marc
laut meinen Infos hast du vor Verfassen dieses Threads die Hotline kontaktiert und in dessem Zuge wurde die Tarife nun angepasst.
Du nutzt nun zwei All-In L Tarife.
Wurde dir dies nicht mitgeteilt?
Gruß,
Marc
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