Bei der Umstellung wurde mein Datenvolumen von 2 GB nicht richtig übertragen, so dass ich jetzt nur 1 GB habe und das zum selben Preis!!!!
Hat ja super geklappt mit der Umstellung!!!!
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Hi juliadiehl264,
wie ich sehe konnte Dein Problem bereits von der Kundenbetreuung aufgenommen und weitergeleitet werden.
Der Auftrag befindet sich in Bearbeitung.
Liebe Grüße,
Jessica
P.S.: ich habe Deinen Beitrag einmal in den richtigen Umstellungsbereich des Forums verschoben, damit Deine Anfrage nicht untergeht.
wie ich sehe konnte Dein Problem bereits von der Kundenbetreuung aufgenommen und weitergeleitet werden.
Der Auftrag befindet sich in Bearbeitung.
Liebe Grüße,
Jessica
P.S.: ich habe Deinen Beitrag einmal in den richtigen Umstellungsbereich des Forums verschoben, damit Deine Anfrage nicht untergeht.
Leider ist die richtige Umstellung immer noch nicht erfolgt, trotz Chat mit dem Kundenservice
Hallo juliadiehl264,
tut mir leid, dass der Fehler noch nicht behoben werden konnte. Aufgrund der Aktion, dass wir dein Datenvolumen kostenlos verzehnfachen, stehen dir aktuell aber 10 GB und nicht nur eines zur Verfügung. Und der Fehler, dass du standardmäßig 2 GB haben solltest, wird sicher in den nächsten Tagen bereinigt werden können.
Gruß,
Carina
tut mir leid, dass der Fehler noch nicht behoben werden konnte. Aufgrund der Aktion, dass wir dein Datenvolumen kostenlos verzehnfachen, stehen dir aktuell aber 10 GB und nicht nur eines zur Verfügung. Und der Fehler, dass du standardmäßig 2 GB haben solltest, wird sicher in den nächsten Tagen bereinigt werden können.
Gruß,
Carina
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