Hallo zusammen, ich bin Ex-E-plus- und Ex-Base-KD, also Umsteller. Seit dem 10.06. kann ich trotz Benachrichtigung nicht meine RG laden. Immer wieder wird auf technische Probleme verwiesen. Damit bin ich so nicht einverstanden. Wann sollen diese Probleme denn gelöst sein?
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Hi KoJo,
es wird aktuell daran gearbeitet.
Hier die Infos dazu: Ihre Neue o2 Rechnung: Gleiche Leistung, alter Preis
Es kommt zu Verzögerungen, aber wir haben schon von vielen Kunden hier gelesen bei denen es wieder funktioniert.
Wie sieht es bei Dir aus?
Liebe Grüße,
Jessica
es wird aktuell daran gearbeitet.
Hier die Infos dazu: Ihre Neue o2 Rechnung: Gleiche Leistung, alter Preis
Es kommt zu Verzögerungen, aber wir haben schon von vielen Kunden hier gelesen bei denen es wieder funktioniert.
Wie sieht es bei Dir aus?
Liebe Grüße,
Jessica
Hallo Jessica,
danke für die schnelle Antwort.
Bis dato allerdings keinerlei Änderung. Ich melde mich wieder wenn es denn funktioniert.
Liebe Grüß
KoJo
danke für die schnelle Antwort.
Bis dato allerdings keinerlei Änderung. Ich melde mich wieder wenn es denn funktioniert.
Liebe Grüß
KoJo
Hallo o2_Jessica,
ich habe mir gedacht, dass ich einfach etwas Geduld haben sollte. Demzufolge habe ich es erst heute, knapp drei Wochen später, wieder probiert.
Und...?
Genau das gleiche Ergebnis. Ich bin einigermaßen entsetzt. Bis dato keine Rechnung einsehbar, also auch keinerlei Kontrolle. Dafür wurde meine Kontoänderung innerhalb von zwei Tagen umgesetzt. Ich werde jedenfalls jeglicher Abbuchung bis zum Rechnungseingang widersprechen. Vielleicht hilft das.
VG
KoJo
ich habe mir gedacht, dass ich einfach etwas Geduld haben sollte. Demzufolge habe ich es erst heute, knapp drei Wochen später, wieder probiert.
Und...?
Genau das gleiche Ergebnis. Ich bin einigermaßen entsetzt. Bis dato keine Rechnung einsehbar, also auch keinerlei Kontrolle. Dafür wurde meine Kontoänderung innerhalb von zwei Tagen umgesetzt. Ich werde jedenfalls jeglicher Abbuchung bis zum Rechnungseingang widersprechen. Vielleicht hilft das.
VG
KoJo
Hallo KoJo,
tut mir wirklich leid, dass sich dass so lange hinzieht. Die Probleme isnd leider noch nicht ganz beseitigt. Ich habe nun eine Änderung vorgenommen und würde dich bitten es nachher nochmal zu versuchen. Ich habe aber die vorliegende Rechnung vorsichtshalber auf dem Postweg versendet.
Gruß,
Carina
tut mir wirklich leid, dass sich dass so lange hinzieht. Die Probleme isnd leider noch nicht ganz beseitigt. Ich habe nun eine Änderung vorgenommen und würde dich bitten es nachher nochmal zu versuchen. Ich habe aber die vorliegende Rechnung vorsichtshalber auf dem Postweg versendet.
Gruß,
Carina
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