Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Base Rechnung


Hi, ich habe gerade mit jemanden von Base geschattet und gefragt wie ich

auf meine Rechnung zugreifen kann, da ich noch mein Handy

bei ihnen ab bezahle. Jedoch war die letzte Rechnung viel höher als sie sein müsste.

Nachdem ich erklärt habe, dass ich mich gar nicht bei Base anmelden kann,

auch nicht mit der Nummer die extra dafür vorgesehen wurde und stattdessen

jedes Mal zu o2 weitergeleitet werde, meinte sie dann, dass man mir hier helfen kann

Weiß jemand an wen ich mich da wenden muss?.


5 Antworten

Hallo,

ich habe das gleiche Problem und bin einigermaßen verzweifelt. Irgendwie muss ich doch Zugriff auf die Rechnung haben, da ich doch noch einige Monate für mein Handy bezahle. Wäre auch für einen Hinweis dankbar.

Benutzerebene 7
Hallo @Aprikose, @diekoelner,

registriert euch bei www.o2.de und auf Mein o2 könnt ihr dann eure Rechnungen einsehen.

Beste Grüße

Markus

Hallo Markus,

Danke für die Rückmeldung.

Leider funktioniert das bei mir (diekoelner) nicht. Ich bin bei O2 registriert und sehe dort auch die O2-Rechnung. Aber die Base-Rechnung für die weiterlaufende Handymiete ist dort leider nicht zu finden. Bis Mitte Juni konnte ich mich bei Base unter dem alten Passwort noch anmelden und dort die Rechnung abrufen. Aber das geht jetzt nicht mehr.

Gruß, Jörn

Mir geht es genauso kann nirgends einsehn was ich noch genau bei Base zahlen muss für die Handys wo da noch habe . Und bei meiner o2 Rechnung sind sie nicht aufgelistet....

Benutzerebene 7
Hallo @diekoelner und @NicoleWeller,

leider haben wir keine Einsicht in die Daten, die ihr nachfragt. Bitte wendet euch zur Klärung an den BASE Kundenservice.

Vielen Dank und beste Grüße,

Karen

Deine Antwort