Hallo O2 Team,
Leider bin ich nicht zufrieden mit ihrer umgehensweise mit Base Kunden die nun einen neuen Vertrag aufgeschwätzt bekommen sollen.
Mein Fall: eurer toller Verkäufer ruft mich an und verspricht eine Verbesserung des Vertrages, ich sage eindeutig das er mir die Vertragskonditionen zusenden kann. Aber nicht das ich mich schon dazu entschlossen habe diesen aus abzuschließen. Ich warte ewig auf eine e-Mail bekomme aber nur sinnloser weise 3 sim Karten zugeschickt ohne irgendwelche vertragsdetails, euer telefonischer Support verspricht mir die Daten zu zu senden dies ist bis heute noch nicht passiert. Irgendwann bekomme ich eine Sms das meine Nummer übertragen wurde und ich kann jetzt nicht mehr telefonieren. Was soll das? Ich habe klar gesagt das ich vor Abschluss eines anderen Vertrag ich die Details schriftlich haben möchte.
Ich bitte darum meinen alten Nase Vertrag so wiederherzustellen wie er vorher war.
Mit freundlichen Grüßen
Dave
Keine Antworten
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.