Hallo, meine letzte Base handynummer wurde nun auch zu o2 umgestellt. Ich hatte darauf bei der Hotline angerufen und nachgefragt ab wann diese Nummer auch unter meinem Kundenkontakt zu sehen sei. Dies sollte auch gleich umgestellt werden und ich sollte für dies Rufnummer Mitnahme dann 29,95 bezahle n. Bisher habe ich weiter nichts gehört und kann die Rufnummer nicht unter meinem Kundenkontakt einsehen. Was muss ich noch tun. Danke für Hilfe
Seite 1 / 1
Versuch dich mal mit der Rufnummer separat zu registrieren.
Hi Ursel56,
bei Dir sehe ich keinen Auftrag für eine Account-Zusammenführung.
Wann hattest Du diesbezüglich denn mit der Kundenbetreuung gesprochen?
Liebe Grüße,
Jessica
bei Dir sehe ich keinen Auftrag für eine Account-Zusammenführung.
Wann hattest Du diesbezüglich denn mit der Kundenbetreuung gesprochen?
Liebe Grüße,
Jessica
hallo Jessica
zwei meiner Nummern (ehemals Base) sind unter meiner Kundennummer zu verwalten. unter dieser Kd.Nr. habe ich keine Möglichkeit gefunden eine weitere Nummer hinzu zu fügen.
Das wollte ich gerne wissen und deshalb habe ich den Kundenservice angerufen. Ok es ist ja auch nichts passiert und ich habe keine Rechnung bekommen.
mittlerweile habe ich, wie von Bielo vorgeschlagen, die Rufnummer separat registriert, aber das ist nicht das was ich wollte
Auf jeden Fall danke für die Rückantwort und schöne Grüße
Ursel
zwei meiner Nummern (ehemals Base) sind unter meiner Kundennummer zu verwalten. unter dieser Kd.Nr. habe ich keine Möglichkeit gefunden eine weitere Nummer hinzu zu fügen.
Das wollte ich gerne wissen und deshalb habe ich den Kundenservice angerufen. Ok es ist ja auch nichts passiert und ich habe keine Rechnung bekommen.
mittlerweile habe ich, wie von Bielo vorgeschlagen, die Rufnummer separat registriert, aber das ist nicht das was ich wollte
Auf jeden Fall danke für die Rückantwort und schöne Grüße
Ursel
Liefen die Rufnummern vorher alle auf einer Rechnung?
Das ist es, eigentlich ganz klar - die dritte Nummer für mein iPad hat eine eigene Kundennummer, wie vorher auch.
GIbt es es trotzdem eine Möglichkeit diese zwei Verträge zusammen zu legen ?
Gruß Ursel
GIbt es es trotzdem eine Möglichkeit diese zwei Verträge zusammen zu legen ?
Gruß Ursel
Wieso ist das klar? Ich habe sowas alles auf einer Kundenummer und einer Rechnung.
Wenn es vorher bei dir getrennt war, wird o2 die Zusammelegung vermutlich mit 29,99 EUR berechnen. Aber, warte die Entscheidung der Mitarbeiter ab.
Auf jeden Fall geht das.
Wenn es vorher bei dir getrennt war, wird o2 die Zusammelegung vermutlich mit 29,99 EUR berechnen. Aber, warte die Entscheidung der Mitarbeiter ab.
Auf jeden Fall geht das.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.