Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Besteht die Möglichkeit das Geräte die über Base laufen vor VertragsEnde auszulösen oder diese irgendwie rausnehmen zulassen. Hintergrund ist der das ich wenn ich die Verträge die von Base umgezogen wurden vorzeitig verlängere mir preislich besser stehen. wir reden da von einer Ersparnis von über 16€ und es gibt da sogar noch neue Handys bei. Dann kommen aber noch die Altgeräte dazu von Base und zahle dann noch für 6 bzw 9 Monate und habe dann eine Grundgebühr bis ende der Geräte von 127€ ohne diese 84€.



Bin über Anregungen sehr gespannt.



Sobald Deine PN an der Reihe ist bekommst Du eine Antwort.



Liebe Grüße,



Jessica




Gibt es schon was neues denn die pn ist ja von Samstag und heute ist Mittwoch.  Da ich ja nicht weiß wie es mit den Angeboten aussiehst im neuen Monat




Gibt es jetzt schon was neues? Sollte doch alles vorliegen und der Support reagiert auch nicht.




Hallo Ikke198,



wir beantworten die alten PN zuerst. Wenn du per PN nachfragst, dann wird sie aktuell und rutscht in der Reihenfolge der Bearbeitung wieder nach hinten. Genauso ist das auch mit den öffentlichen Post. Es wirkt auch nicht beschleunigend, wenn auf Twitter nach der Bearbeitung deiner Forums-PN gefragt wird. Ich bitte dich, dich auf einen Kommunikationskanal zu beschränken. Wir melden uns bei dir.



Beste Grüße



Michael




Dann versuche ich mich in Geduld zu üben




Hallo wenn möglich dann bitte zu sofort wie mit dem Support geschrieben den Vertrag ändern



Der rufnummern 017XXXX01 in den all in L mit dem Huawei p9 mit Tablett sowie die 017XXXX02 mit dem Galaxie s7 in rosegold. Grundgebühr liegt dann ja bei rund 70 Euro in den ersten Monaten. Danke im voraus



Edit: Rufnummern aus Datenschutzgründen entfernt




Hallo Ikke198.



Schick uns deine Antwort bitte per PN an @o2_Support‌.



Dort besprechen wir dann alles Weitere.



Gruß



Antje




Dort habe ich es schon angegeben und auch mitgeteilt. Mach ich aber nochmal




Also habt ihr jetzt im Support 2 Nachrichten von mir




So wären weitere Infos aber mal angebracht. Diverse Nachrichten hier als auch an den Support später und keine Reaktion finde ich echt nicht prickelnd. Gibt es denn nun Infos oder nicht?








So wären weitere Infos aber mal angebracht. Diverse Nachrichten hier als auch an den Support später und keine Reaktion finde ich echt nicht prickelnd. Gibt es denn nun Infos oder nicht?



Wir antworten dir auf deine PM. Da aktuell allerdings eine Menge los ist, kann dies ein paar Tage Zeit beanspruchen. Bitte habe daher noch etwas Geduld.



Gruß,

Marc




Ich warte jetzt schon fast 4 wochen. Ich sollte nur Bescheid sagen wegen dem s7 in rosegold. Habe ich getan und grünes Licht gegeben für die Verlängerung. Jetzt ist das s7 wieder lieferbar in Rosegold und nix passiert. Ich kann ja verstehen wenn Viel los ist. Aber wenn man vom Support angeschrieben wird und sofort die passende Antwort hinter her schickt und nichts passiert ist das schon komisch. Sollte dann ja nochmal an den Support schreiben und wieder nichts passiert.




Hallo Ikke198,



du hast eine PN bekommen.



Beste Grüße



Michael




Jetzt heißt es also wieder warten.




Gibt es eigentlich schon Infos für mich?




Deine Antwort