Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Base Go 50GB Urlaubspaket - Guthaben weg, keine Datenverbindung

  • 18 November 2016
  • 0 Antworten
  • 399 Aufrufe

Hallo Community,

ich habe das gleiche Problem wie so einige (ehemalige) Base Go - Kunden.

Mit offensichtlicher Migrierung zu O2 im Oktober ist mein Guthaben komplett von ca. 30€ auf null geschrumpft und die damit buchbare 50GB-Datenoption ist nicht mehr buchbar.

Mein Problem: ich nutze das Paket unregelmäßig und hab leider keine rechte Ahnung an wen ich mich zwecks Erstattung UND Zuschaltung der 50GB-Option wenden könnte. Ich bin zwingend auf die Option angewiesen, da ich hier kein DSL o.ä. zur Verfügung habe.

Toll wäre eine Hotline-Nr. oder eine Mailadresse o.ä., wo sich dann auch jemand der Lösung des Problems kurzfristig annimmt.

Vielen Dank im Voraus.

LG Frieder


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort