Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

BASE Festnetznummer bei Vertragsverlängerung u. wechsel zu O2

  • 16 April 2016
  • 1 Antwort
  • 313 Aufrufe

Hallo,

ich habe im Zuge der Vertragsverlängerung meinen BASE Vertrag zu O2 umstellen lassen.

Bei dem Gespräch über die Vertragsverlängerung wurde mir zugesichert das die Mobil und Festnetznummer automatisch zu O2 Portiert werden.

Ich muss nur die neue Karte aktivieren.

Die Mobilfunknummer wurde dann Portiert als ich nach drei Wochen mal nachfragte.

Bei der Festnetznummer hieß es dann, die wird nicht automatisch Portiert ich muss erst ein Protierungsformular  ausfüllen (aha!)

Jetzt nach weiteren drei Wochen wird mir dann gesagt das eine Portierung der Festnetznummer von Base zu O2 gar nicht möglich ist.

???

Aber ich solle das Portierungsformular ausfüllen

???

Ich kenne mich jetzt gar nicht mehr aus.

Die Umstellung BASE zu O2 zieht sich nun seit dem 10.03.16

Mobilfunk Portierung war am 06.04.16

Portierungsformular für Festnetznummer wurde am 29.03.16 zu O2 gesendet....bis heute keine Reaktion

Ich weiß nun nicht mehr weiter

Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.

VG

Matthias

icon

Lösung von o2_Michael 18 April 2016, 16:15

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo Matthias,

Entschuldigung, dass die Mitnahme deiner Rufnummern so lange dauert. ☹️ Deine Festnetznummer wird am 29.04. zu deinem neuen Vertrag übernommen.

Beste Grüße

Michael

Deine Antwort