Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Auslandstarif

  • 3 May 2016
  • 1 Antwort
  • 182 Aufrufe

Habe einen auslandstarif vor zwei Wochen gebucht das ich meine Internet Flat auch da nutzen kann. Das war Noch bei eplus. Ging alles einwandfrei bis die Umstellung kam auf O2. Jetzt kann ich mein Internet Nicht Nutzen es geht nicht mehr. Warum?

icon

Lösung von o2_Carina 3 May 2016, 22:32

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo fix01,

laut der mir vorliegenden Daten hast du ein Auslands-Paket mit 50 MB pro Abrechnungszeitraum gebucht. Aktuell wird mir angezeigt, dass du diese verbraucht hast und gedrosselt bist. Wie es aussieht hast du bereits versucht Datenvolumen nachzubuchen, doch das scheint fehlgeschlagen zu sein. Daher habe ich es einmal manuell zurück gesetzt. Sofern du nun immer noch keine Verbindung aufbauen kannst, starte bitte dein Handy neu.

Gruß,

Carina

Deine Antwort