Hi! Ich bin auch ein ExBase Kunde..
In meinem Base Vertrag war für die ersten 6 Monate eine Auslandssperre aktiviert. Wie kann ich diese nun deaktivieren lassen? Im Laden hieß es über die Servicehotline - aber die schmeißt einem nach einer SMS und dem Verwiess auf die Webseite aus der Leitung..
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
Seite 1 / 1
Hallo Luise.
Wir prüfen die Freischaltung gerne für dich.
Schick uns deine 4-stellige persönliche Kundenkennzahl oder dein Kundenkennwort dafür bitte einmal per PN an@o2_Support zu.
Viele Grüße
Antje
Wir prüfen die Freischaltung gerne für dich.
Schick uns deine 4-stellige persönliche Kundenkennzahl oder dein Kundenkennwort dafür bitte einmal per PN an
Viele Grüße
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.