Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Aus e-plus/base-Netz nicht erreichbar



Kompletten Beitrag anzeigen

27 Antworten

Benutzerebene 1
Nach dem Anbieterwechsel (Mai 2016) von e-plus zu O2,war ich knapp einen Monat nicht erreichbar.Dies reklamiert ich schriftlich per Einschreiben an O2.

Darauf habe ich bis heute keine einzige Reaktion bekommen!

Ich bekomme zwar jede Menge sinnlose Werbemails und Anrufe,wo man mir eine Handyversicherung andrehen möchte,aber sonst passiert da gar nix!

Zwischen e-plus/Base und O2 liegen echt Welten! Der Kundenservice dort war 1A!

Eines weiß ich,ich bleibe keinen einzigen Tag länger bei O2 als ich muss.Drei Kreuze,wenn ich diesen Vertrag kündigen kann und mir einen neuen kompetenten Anbieter suchen kann!

O2 ist echt absolut nicht empfehlenswert!

Benutzerebene 1
Hallo Bielo!

Beim Schließen bist du ja sehr flink!

Schon mal darüber nachgedacht,dass ich ständig einen neuen Versuch starte,um endlich mal eine hilfreiche Auskunft zu bekommen?

In meinem ursprünglichen Thread passiert ja diesbezüglich nichts!

Ob in dem einen,oder in einem anderen,von Hilfe konnte ich hier nicht mal ansatzweise etwas feststellen!

Bleibe doch bitte in Deinem ursprünglichen Thread:Re: Aus e-plus/base-Netz nicht erreichbar

So wäre es für andere leichter, den Zusammenhang und die Entwicklung zu verfolgen. Neue Threads zum selben Anliegen helfen niemandem, auch Dir nicht.

Hier mache ich zu.

Thread Closed.jpg

Deine Antwort