Hallo Zusammen,
wenn ich keinen Empfang habe (im Zug, im Büro, etc.) bekommen meine Anrufer - unabhängig davon, ob sie mich auf meiner Mobil- oder Homezonenummer anrufen die Ansage, dass meine Rufnummer nicht vergeben bzw. nicht bekannt sei. Das ist insbesondere doof, wenn mich Mandanten versuchen anzurufen.
Mache ich etwas falsch oder ist das ein o2-Problem?
Seite 1 / 1
Hallo fincura,
bitte entschuldige, dass du erst jetzt eine Antwort erhältst. Ich hoffe, dass die Einschränkungen mittlerweile behoben sind. Falls nicht, schaue bitte über folgenden Link, ob eine Störung an der Nutzungsadresse vorliegt: https://www.o2online.de/goto/netzstoerung/
Gruß,
Carina
bitte entschuldige, dass du erst jetzt eine Antwort erhältst. Ich hoffe, dass die Einschränkungen mittlerweile behoben sind. Falls nicht, schaue bitte über folgenden Link, ob eine Störung an der Nutzungsadresse vorliegt: https://www.o2online.de/goto/netzstoerung/
Gruß,
Carina
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.