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Warum O2
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Offenbar gab es bei dem Umzug von Base zu O2 einen technischen Fehler: Anrufer die mich nicht erreichen, bekommen die Ansage, dass meine Nummer nicht existiert. Ich nutze das Telefon geschäftlich und möchte meinen Kunden damit weiterhin nicht irritieren.



Bitte können Sie meine eingerichtete Mailbox wieder aktivieren?



Hallo C-O-.



Geht es um die Rufnummer, mit der du hier angemeldet bist?



Dieser Vertrag ist ja bereits am 02.05.2016 von Base auf o2 umgestellt worden.



Bist du seit diesem Zeitpunkt eingehend nicht erreichbar oder ist der Fehler erst jetzt ausgetreten?



Gruß



Antje




Ich denke es ist seit der Übernahme. Kunden und Familie haben mich erst später darauf hingewiesen.




Ich bin erreichbar, nur wenn ich nciht rangehen kann oder das handy aus ist, kommt die falsche Ansage statt der Mailbox.




Hallo C-O-,







ich habe Weiterleitungen zu einer 0177xxxxxxx275 festgestellt. Ich vermute, dass da der Fehler liegt. Sollen wir das einmal auf die Standardeinstellungen zurück setzen?







Gruß,



Carina




Oh das ist aber komisch, ja bitte stellt das auf die Standardeinstellungen zurück. Ich habe keine Rufumleitung eingerichtet. Vielen lieben Dank!




Hallo @C-O-,



nun sollte wieder alles funktionieren. ☺️



Viele Grüße,



Michi




Vielen Dank! Jetzt funktioniert alles wie gehabt.




Super! Danke für die Rückmeldung. ☺️



Viele Grüße,



Michi




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