Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anderer Vertrag als bei Base

  • May 4, 2016
  • 3 Antworten
  • 455 Aufrufe

Easy2015
Besucher:in
Hallo

seit der Umstellung von Base auf O2 steht in

in den Vertragsinfos hier bei O2  das Ich folgenden Vertrag habe

BASE Free von O2



Habe im Dezen´mber bei Base aber den Tarif All in gebucht den es ja auch auf Base und O2 noch gibt.

Warum steht in meinen Vertragsdaten jetzt ein anderer Tarif den Ich nicht gebucht habe oder hatte

Bitte um Richtigstellung und Übernahme des von Mir gebuchten Tarifes von Base

gruss

>easy2015

Lösung von o2_Carina

Hallo Easy2015,

der Preis und die Leistungen deines BASE Tarifs haben sich durch die Umstellung auf o2 nicht geändert. Auch Vertragslaufzeit und Netzabdeckung ändern sich durch die Umstellung nicht.

Gruß,

Carina

3 Antworten

o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • May 6, 2016
Hallo Easy2015,

der Preis und die Leistungen deines BASE Tarifs haben sich durch die Umstellung auf o2 nicht geändert. Auch Vertragslaufzeit und Netzabdeckung ändern sich durch die Umstellung nicht.

Gruß,

Carina


moergi
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 12, 2016
Hallo,

seit der Umstellung erhalte ich keine Anrufe mehr. Sondern nur eine SMS Nachricht.4

Gruss


o2_Carina
  • Team
  • May 12, 2016
Hallo moergi,

das tut mir leid. Ich sehe auf deinem Datensatz, dass der Fehler bereits weitergeleitet wurde uund hoffe, dass er schnell beseitigt werden kann.

Gruß,

Carina