Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Alle Nummern unter einem "Mein O2" Account


Hallo.

Heute wurde mein 3. Vertrag von Base auf O2 umgestellt. Jetzt habe ich dafür einen neuen Login. Wie kann ich alles auf einen Login bekommen. Ist ja sonst alles durcheinander.

Mfg martin

icon

Lösung von o2_Carina 13 July 2016, 22:01

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo bluetoxic,

die Verträge können gerne zusammen gelegt werden, damit sie zukünftig in einer Übrsicht sind. Bitte sende uns dazu die betroffenen Rufnummer per https://. Dann kümmern wir uns darum.

Gruß,

Carina

Hallo Carina,

auch ich möchte meinen von Base umgestellten Vertrag unter meinem ebenso vorhandenen Alt-Vertrag bei O2 verwalten.
Eine PN an o2_support klappt allerdings nicht, da o2_support mir nicht folgt.
Wie lange mag es dauern, bis der Support mir folgt, damit ich eine PN an ihn richten kann?

Gruß,

Nils

Benutzerebene 7
Hi Bowler2000,

ich richte Dir die Account-Zusammenführung nun ein.

In Zukunft läuft dann beides unter der Kundennummer mit der 22 am Ende (bei Deinem alten o2 Vertrag).

Die Zusammenführung dauert dann allerdings ca. 2 Tage.

Liebe Grüße,

Jessica ☺️

Hallo,

ich würde meine Verträge auch gerne wieder zusammenlegen ,so wie es bei Base war.

Wenn ich allerdings auf den Link gehe, kommt bei mir kein Briefumschlag.

Gruss

Danke!  ☺️

Gruß Nils

Habe bis heute keine Hilfe erhalten. Wie gehts nun weiter?

Habe weder Antwort auf PN bekommen, per Telefon wollte man alles einrichten, doch bis jetzt ist nichts passiert.