Hallo,auf meiner aktuellen Rechnung von o2 ist die Gutschrift des alten Vertrags nicht zu erkennen.Der Rechnungsbetrag ist daher zu hoch.
Seite 1 / 1
Moin Ney.
Das liegt daran, dass im Umstellungsmonat zwei anteilige Rechnungen erstellt werden, einmal von Base, einmal von o2. Die Rechnung von Base enthält die kompletten wiederkehrenden Gutschriften, die o2-Rechnung demzufolge keine. Ab der zweiten o2-Rechnung ist alles wie gewohnt.
Alle aktuellen Informationen dazu:
https://www.o2online.de/meta/neue-rechnung/
Grüße, Katja
Das liegt daran, dass im Umstellungsmonat zwei anteilige Rechnungen erstellt werden, einmal von Base, einmal von o2. Die Rechnung von Base enthält die kompletten wiederkehrenden Gutschriften, die o2-Rechnung demzufolge keine. Ab der zweiten o2-Rechnung ist alles wie gewohnt.
Alle aktuellen Informationen dazu:
https://www.o2online.de/meta/neue-rechnung/
Grüße, Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.