Hallo,
meine aktuelle Rechnung enthält nicht die mit BASE vertraglich vereinbarten Gutschriften. Daher zahle ich für diesen Monat fast das dreifache an Geld. Ich bitte um Korrektur und Erstattung des zu viel gezahlten Betrages.
Danke und Gruß
Seite 1 / 1
Bei mir ist es das selbe Problem. Nach 35 Anrufen (vergeblich) bei der Hotline und selbst der Guru im Shop brachten mich nicht weiter.
Hallo @Kleopatra5 , hallo @HelloKitty5687
eure Verträge sind im Juni auf o2 umgestellt worden, weswegen ihr für diesen Umstellungsmonat zwei Rechnungen bekommen habt: Eine Base Abschlussrechnung mit dem Rabatt für den kompletten Monat Juni und eine erste o2 Rechnung. Da der Rabatt komplett auf der Base Rechnung ist, habt ihr dort ein Guthaben. Wenn ihr dieses Guthaben von dem o2 Rechnungsbetrag abziehst, dann kommt ihr auf die gewohnte Rechnungshöhe. Das Guthaben der Base Rechnung wird automatisch mit der kommenden o2 Rechnung verrechnet.
Informationen zur ersten o2 Rechnung findet ihr hier: Ihre Neue o2 Rechnung: Gleiche Leistung, alter Preis
Beste Grüße
Michael
eure Verträge sind im Juni auf o2 umgestellt worden, weswegen ihr für diesen Umstellungsmonat zwei Rechnungen bekommen habt: Eine Base Abschlussrechnung mit dem Rabatt für den kompletten Monat Juni und eine erste o2 Rechnung. Da der Rabatt komplett auf der Base Rechnung ist, habt ihr dort ein Guthaben. Wenn ihr dieses Guthaben von dem o2 Rechnungsbetrag abziehst, dann kommt ihr auf die gewohnte Rechnungshöhe. Das Guthaben der Base Rechnung wird automatisch mit der kommenden o2 Rechnung verrechnet.
Informationen zur ersten o2 Rechnung findet ihr hier: Ihre Neue o2 Rechnung: Gleiche Leistung, alter Preis
Beste Grüße
Michael
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.