Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo.



2 Anliegen:



1. Am 18.10.2016 habe Ich eine SMS bekommen (O2 Info: Bezahlen per Handyrechnung steht Ihnen zur Zeit nicht zur Verfügung.) Ich habe aber nicht versucht mit der Handyrechnung zu bezahlen. War das nur eine allgemeine Info, oder wurde tatsächlich versucht auf meine Kosten irgendetwas zu buchen??? Dann bitte Drittanbietersperre einrichten!!!



2. Gestern (20.10.2016, 08:40) habe Ich eine SMS bekommen, dass die Änderung durchgeführt wurde. Neue Kontaktdaten. Diese Änderung habe Ich nicht veranlasst.



Ich habe mich dann am Nachmittag am Rechner bei O2 eingeloggt und den Namen meiner Lebensgefährtin aus den Kontaktdaten entfernt. Wieder eine SMS (15:33), diesmal korrekt mit den geänderten Kontaktdaten.



Dann erhalte Ich am Abend (20:19) erneut eine SMS: Änderung durchgeführt. Und siehe da: Der Name meiner Lebensgefährtin taucht wieder in den Kontaktdaten auf, obwohl von mir gelöscht. Wer pfuscht da in meinen Daten rum???



Hab grade nochmals versucht meine LG  aus den Kontaktdaten zu entfernen, klappt bei Rechnungsadresse aber überhaupt nicht, ist immer wieder drin.



Vielen Dank im Voraus für die hoffentlich schnelle Hilfe.



Hallo dr_bensen,



ob es einen solchen Versuch gab, kann ich leider nicht nachvollziehen. Zur Vorsicht eine Drittanbietersperre einzurichten, ist dennoch sinnvoll. Welche https:// möchtest du gern eingerichtet bekommen?



Ich habe deine Rechungsadresse gelöscht, da sie mit deiner Kontaktadresse identisch ist. Somit taucht der Name deiner Lebensgefährtin auf der Rechnung nicht mehr auf.



Beste Grüße



Michael




Deine Antwort