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Warum O2
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Hallo erstmal.



Zu aller erst: eure Hotline ist ein Witz! Ich warte lieber 20 min in ner Leitung als jede Stunde fünf mal anzurufen um nach 3 Minuten durchs Menü wählen rausgeschmissen zu werden!



2. Ich bin kurz nach der Umstellung auf O2 umgezogen, habe ca. 5 Tage später meine Adresse telefonisch geändert. Ca 2 Wochen danach erhielt ich eine SMS, dass meine Adresse recherchiert wurde (Nachsendeauftrag) und ich dafür jetzt zahlen müsse - absolute Frechheit, v. A. Wenn man bedenkt, dass die Straße automatisch in eine falsche Straße vom System geändert wurde (Neubaugebiet).



Ich habe bei euch angerufen, gefragt was das soll und die Straße wieder in die richtige Straße geändert - das Tolle daran: die Dame am Telefon meinte : ja da kann ich jetzt auch nix machen, da müssen wir die Rechnung abwarten.



Rechnung ist heute online gegangen MIT DER FALSCHEN ADRESSE UND DEN RECHERCHEGEBÜHREN. Ganz ehrlich, euer Kundendienst ist das letzte! Nach Ablauf der 2 Jahre suche ich mir nach 8 Jahren (glücklich) bei Base einen neuen Anbieter, auch wenn ich dafür eventuell mehr zahlen muss!!!



Hallo SteffiZ.



Schade, dass du momentan so unzufrieden mit uns bist.



Die Gebühr für die Adressrecherche habe ich deinem Kundenkonto gerade gutgeschrieben.



Wird im Online-Portal denn jetzt die richtige Adresse angezeigt?



Gruß



Antje




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