Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Meine Rechnung wurde bis jetzt immer zum Ende des Monats abgebucht nun wollt ihr es am 25.07 haben!



Und dann noch mal am 28.07?



Oder wie läuft das?



Bin ziemlich sauer



Bekomme niemand and Telefon bei ein..aber wenn ihr mein Datenwolumen erhöhen wollt da könnt ihr 3mal am Tag einen schon fast terrorisieren....



Da hat es bei E+



Echt besser geklappt



Hallo Patti81.



Deine nächste Rechnung (25 EUR) buchen wir am 25.07.2016 ab.



Welcher Betrag soll am 28.07.2016 abgebucht werden?



Wenn dein Rechnungslauf bei Base anders war, kann die Kundenbetreuung eine kostenfreie Änderung für dich veranlassen.



Gruß



Antje




Also..ich habe bei eurer Service Nummer jetzt schon 18mal angerufen und ich habe nicht einmal mit einem "Menschen "reden dürfen.....



Ich bin sauer!!!



Bin lange Kundin von e+ gewesen und hätte nicht gedacht das ich mir son Stress machen muss nur weil ihr meinen Vertrag nicht so weiter führt wie es mit E+ abgemacht wurde!!!!!...



Ich denke das es das mindeste ist und ich das Recht habe das meine Rechnung weiterhin so abgebucht werden sollte wie ich es gewohnt war von E+ !!!...warum muss ich mich jetzt damit rum schlagen???..ich bin nicht gefragt worden ob ich mit dem andren Abbuchungs Datum einverstanden bin !!!..



Ich möchte eine schnelle und unkomplizierte Lösung und nicht immer in einer Warteschleife hängen die am Ende eh einfach unterbrochen wird..oder im Internet auf eurer Seite suchen,wo ,wie,was am besten mein Problem beschrieben könnte!!um  am Ende wieder auf das "tolle Service Team " zurück geführt werde was mich echt sauer macht!!..




Hallo, das selbe ist auch bei mir und ich finde es überhaupt nicht gut, das sich jetzt das Datum ändern muss..




Die Umverlegung des Abrechungszeitraumes kann man über die Kundenbetreuung beauftrragen .Diese ist für ehemelige Base/Eplus-Kunden kostenfrei.




Okyyy...schön und gut bis dahin..



Nur welche Nummer ist das wo man auch jemanden And Telefon bekommt??!!??!!?



Ich muss auch eigentlich nix um leiten oder so ..ich habe einen Vertrag gemacht wo ich mit dem Abbuchungs Datum zufrieden war!!!..ich habe mich immer an die Vertragsbedingungen gehalten!! Und das o2 einfach etwas ändert ist vertraglich nicht abgestimmt und ich hab ein Recht darüber 1.informiert 2.um Einverständnis gefragt zu werden 3. es einzuwilligen!!!!



Da spricht man glaube ich sogar vom Gewohnheitsrechts!!!!!!!




Deine Antwort