Liebes O2 Team,
Ich habe soeben eine SMS bekommen, ich hätte ein Abo abgeschlossen und der Betrag von 6,99 Euro sei per Handyrechnung bezahlt worden. Allerdings habe ich solch ein Abo nicht freiwillig abgeschlossen. Habe so schnell wie möglich bei diesem unseriösen Anbieter gekündigt, da ich gelesen habe, dass man das selbst erledigen muss und O2 da nichts machen kann, aber wurde bzw. wird der Betrag nun auf meiner Rechnung vermerkt?? Und wie kann ich solche Abofallen verhindern?
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Vielen Dank im Voraus.
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Hallo O2 Team!
Jetzt wurden in der letzten Rechnung diese 6,99€ vermerkt!!
Ich habe dieses Abo nicht abgeschlossen!
Da es ja keine andere Möglichkeit mehr gibt, als euren Kundenservice so zu erreichen, bitte ich um SCHNELLE Bearbeitung! Das ist eine Sauerei, dass einfach irgendwelche Phantasie-Beträge auf der Rechnung vermerkt werden!!!!
Und wenn ich das Forum so durchforste, scheint das ja häufig von der selben Firma (DICOMO GmbH) zu sein. Frage mich langsam, ob O2 da seine Finger im Spiel hat? Bekomme ja keine Antwort und bei der Kundenservice Nummer kommt man nicht durch!!! Dazu kommt die Frage, warum es einigen Usern erstattet wird und anderen nicht? Warum diese Willkür und warum keine Reaktion. Vielleicht sollte man es noch einmal überdenken, den Rechnungsservice etc über eine Art Forum laufen zu lassen, wenn sich doch eh niemand für die Belange der Kunden interessiert.
Jetzt wurden in der letzten Rechnung diese 6,99€ vermerkt!!
Ich habe dieses Abo nicht abgeschlossen!
Da es ja keine andere Möglichkeit mehr gibt, als euren Kundenservice so zu erreichen, bitte ich um SCHNELLE Bearbeitung! Das ist eine Sauerei, dass einfach irgendwelche Phantasie-Beträge auf der Rechnung vermerkt werden!!!!
Und wenn ich das Forum so durchforste, scheint das ja häufig von der selben Firma (DICOMO GmbH) zu sein. Frage mich langsam, ob O2 da seine Finger im Spiel hat? Bekomme ja keine Antwort und bei der Kundenservice Nummer kommt man nicht durch!!! Dazu kommt die Frage, warum es einigen Usern erstattet wird und anderen nicht? Warum diese Willkür und warum keine Reaktion. Vielleicht sollte man es noch einmal überdenken, den Rechnungsservice etc über eine Art Forum laufen zu lassen, wenn sich doch eh niemand für die Belange der Kunden interessiert.
O2 macht was es soll: Das Inkasso für Drittanbieter. Deshalb ist O2 bezüglich Kündigung eines Abos der falsche Ansprechpartner, da musst du dich an den Anbieter wenden. Das Einzige was O2 nun noch machen kann ist die Drittanbietersperre, um zukünftige Abos aus Versehen (u.a. über Werbebanner in Apps..) zu verhindern.
Kannst du hier beantragen, kann aber dauern bis ein Mod dies bearbeitet!
Kannst du hier beantragen, kann aber dauern bis ein Mod dies bearbeitet!
Um das Abo loszuwerden: http://meine-kuendigung.de/dimoco-kuendigen/
Und für die o2-Rechnung einen Widerspruch einreichen über den besagten Posten.
Und für die o2-Rechnung einen Widerspruch einreichen über den besagten Posten.
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