Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



ich kann nur sagen, das ich exakt das gleiche Problem habe.



Habe ebenfalls für meiner Portierung den heutigen Tag "bis 6:00 Uhr" via SMS mitgeteilt bekommen.



Bis jetzt ist meine alte Nummer aber nicht portiert und weder beim alten Anbieter noch bei O2 zu erreichen.



Die Hotline, welche ich nach 40 Minuten erreicht habe, teilte mir mit, dass Sie noch nie etwas von einer Uhrzeit am Portierungstag gehört hätte (die Dame glaubte mir nicht wirklich, dass in der SMS 6 Uhr steht).



eine Portierung könnte den ganzen Tag dauern wurde mir gesagt und ich solle ab und an das Handy neu starten.



Jetzt hoffe ich mal, dass bis morgen alles OK ist...




Bitte beachte das Mehrfachpostings zum selben Anliegen nicht erwünscht sind.



https://



Ich sperre daher diesen Thread nun.



https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/102-2823-3-10211/Thread Closed.png



>