Hallo ins Forum,
wieso meint O2, immer noch Rechnungen abbuchen zu können, obwohl die Einzugsermächtigung mit Schreiben vom 18.07.2016 (mit Einschreiben/Rückschein an die sogenannte Kundenbetreuung!) längst entzogen wurde? Liest denn überhaupt irgendeiner die Kundenbriefe??? Statt dessen bekommt man 0815-Schreiben über eine gescheiterte Lastschrift.
Wenn O2 mal seine Post bearbeiten würden, dann wüssten sie, dass sie bei mir nicht mehr vom Konto einziehen brauchen.
Ich zahle nach Rechnungszustellung auf dem Postweg per Überweisung! Gegen jede Abbuchung werde ich Widerspruch einlegen und die Lastschrift zurückbuchen lassen.
Über soviel Ignoranz kann ich einfach nur den Kopf schütteln...
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Hallo Puschel71,
tut mir leid, dass dein Widerruf bisher nicht bearbeitet wurde. Ich habe es soeben vorgenommen, so dass du zukünftige Rechnungen selber überweisen kannst. Ich sehe jedoch erst eine Rechnung von o2 seit der Umstellung. Diese ist vom 04.08. über den Betrag in Höhe von 15,45 EUR.
Gruß,
Carina
tut mir leid, dass dein Widerruf bisher nicht bearbeitet wurde. Ich habe es soeben vorgenommen, so dass du zukünftige Rechnungen selber überweisen kannst. Ich sehe jedoch erst eine Rechnung von o2 seit der Umstellung. Diese ist vom 04.08. über den Betrag in Höhe von 15,45 EUR.
Gruß,
Carina
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