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Warum O2
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Leider nun das nächste Problem mit O2. Jetzt wurde meine Rechnung mal eben um 4.35€ erhöht. Ohne das sich an meiner Flat was geändert hat oder irgend eine zusätzliche Position in der Rechnung auftaucht. Es ist für mich als Kunde nicht ersichtlich warum ich nun 4.35€ mehr zahlen soll als all die Monate zuvor bei Base.



Da nach 30 min O2 Service Hotline Warteschleife meine Mittagspause vorbei war versuche ich nun auf diesem Weg eine Klärung.



Schau mal hier, ob das als Erläuterung hilft:  https:///docs/DOC-3009



Weitere Infos: https://www.o2online.de/meta/neue-rechnung/




Nicht so ganz. Die Rechnung beläuft sich vom 10.5. bis 31.05. und dann noch 4.35€ mehr als sonst für den ganzen Monat. Ich bin nun seit einem Monat zwangweise bei O2 und bin jetzt schon erschrocken wie hier gearbeitet wird.



Schon bei der Tarif Umstellung wurde meine Datenflat einfach nicht mit dazu gebucht und es hat 3 Anrufe + 1 Mail gebraucht bis ich jemand am Telefon hatte der mir kompetent helfen konnte und dieses Missgeschick bemerkte.



Ich pflege Geschäfts Partner auf die ich mich verlassen kann nicht bei denen ich mich verlassen fühle. Hoffe das wird mit O2 nicht zum Dauerzustand.



Ich sehe mich schon wegen 4.35€ schriftlich widerspruch einlegen, da bei O2 selbst mir mit Sicherheit niemand eine nachvollziehbare Rechnung erstellen kann. Zu sagen das wird sich schon irgendwie mal ausgleichen ist was dünn.




Warte doch die Rechnungen ab. Auch die Abschlussrechnung von Base. Stimmt dann was nicht, melde dich hier.




Super. Hat mir auch weitergeholfen :)