Hallo Team von o2,
ich wurde mir 3 gleichen Verträgen zu o2 umgestellt.
Bei 2 Verträgen klappte alles problemlos,danke.
Bei einem Vertrag (..720)klappte das leider nicht.Zu erst war der "umgestellte Preis" höher was sich aber per Hotline richten lies.
Für 2 Verträge gab es das "Willkommens Geschenk",(2 Monate mehr Datenvolumen),für einen (...720)nicht.Die zweifache Nachfrage bei
der Hotline brachte nur die Antworten,"das ist ja merkwürdig","da können wir nichts zu sagen","schreiben sie das mal "(hier ??).
In ähnlicher Form stellte ich hier vor 4 Wochen schon mal die Frage , Antwort Sinn gemäß : "ist mit diesem Vertrag nicht möglich".
Da dort keine Antwort mehr kam ,deshalb hier alles nochmal.
Also kurze Frage : Was ist an der (...720) denn anders ??
Wenn man schon dabei ist,gibt es eigentlich eine E Mail Adresse für den Kundenservice ??
Bei Base/E-Plus hatte das immer wunderbar geklappt,so was muß doch bei o2 auch möglich sein ?
Vielen Dank
Keine Antworten
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.