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Warum O2
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Hallo Team von o2,



ich wurde mir 3 gleichen Verträgen zu o2 umgestellt.



Bei 2 Verträgen klappte alles problemlos,danke.



Bei einem Vertrag (..720)klappte das leider nicht.Zu erst war der "umgestellte Preis" höher was sich aber per Hotline richten lies.



Für 2 Verträge gab es das  "Willkommens Geschenk",(2 Monate mehr Datenvolumen),für einen (...720)nicht.Die zweifache Nachfrage bei



der Hotline brachte nur die Antworten,"das ist ja merkwürdig","da können wir nichts zu sagen","schreiben sie das mal "(hier ??).



In ähnlicher Form stellte ich hier vor 4 Wochen schon mal die Frage , Antwort Sinn gemäß : "ist mit diesem Vertrag nicht möglich".



Da dort keine Antwort mehr kam ,deshalb hier alles nochmal.



Also kurze Frage : Was ist an der (...720) denn anders ??



Wenn man schon dabei ist,gibt es eigentlich eine E Mail Adresse für den Kundenservice ??



Bei Base/E-Plus hatte das immer wunderbar geklappt,so was muß doch bei o2 auch möglich sein ?



Vielen Dank



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