Hallo,
hatte bzw. habe bei Base 2 Verträge (2 verschiedene Rufnummern), die ich natürlich auch in meinem Base - Account verwalten konnte - alles unter einer Kundennummer!
Nun, nach der Umstellung zu o2, kann ich nach meiner Registrierung nur noch einen Vertrag sehen!?
Muss ich den 2. Vertrag bzw. die 2. Rufnummer extra registrieren oder wie jetzt?
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte
danke
Seite 1 / 1
Selbes Problem bei mir. Vorgang würde weitergeleitet. Bin gespannt. Läuft ja alles gut mit der Umstellung. :(
Ja genau, total "gut" ;)
Hallo kerstini23,
ich sehe erst einen Vertrag von dir, der auf o2 umgestellt wurde. Den anderen Vertrag kannst du nicht mehr im Base-Portal einsehen?
Wenn der zweite Vertrag auch umgestellt wird, kannst du sie auch gerne zusammen auf Mein o2 einsehen. Die Verträge werden allerdings nicht automatisch zusammen geführt. Bitte melde dich einfach hier bei uns, wenn auch der zweite Vertrag umgestellt wurde. Dann werden wir die Zusammenführung veranlassen.
Gruß,
Carina
ich sehe erst einen Vertrag von dir, der auf o2 umgestellt wurde. Den anderen Vertrag kannst du nicht mehr im Base-Portal einsehen?
Wenn der zweite Vertrag auch umgestellt wird, kannst du sie auch gerne zusammen auf Mein o2 einsehen. Die Verträge werden allerdings nicht automatisch zusammen geführt. Bitte melde dich einfach hier bei uns, wenn auch der zweite Vertrag umgestellt wurde. Dann werden wir die Zusammenführung veranlassen.
Gruß,
Carina
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.