Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

2 verträge - aber nur einer ist zu sehen


Hallo,

hatte bzw. habe bei Base 2 Verträge (2 verschiedene Rufnummern), die ich natürlich auch in meinem Base - Account verwalten konnte - alles unter einer Kundennummer!

Nun, nach der Umstellung zu o2, kann ich nach meiner Registrierung nur noch einen Vertrag sehen!?

Muss ich den 2. Vertrag bzw. die 2. Rufnummer extra registrieren oder wie jetzt?

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte  ☺️

danke

icon

Lösung von o2_Carina 14 May 2016, 09:41

Zur Antwort springen

3 Antworten

Selbes Problem bei mir. Vorgang würde weitergeleitet. Bin gespannt. Läuft ja alles gut mit der Umstellung. :(

Ja genau, total "gut"  ;)

Benutzerebene 7
Hallo kerstini23,

ich sehe erst einen Vertrag von dir, der auf o2 umgestellt wurde. Den anderen Vertrag kannst du nicht mehr im Base-Portal einsehen?

Wenn der zweite Vertrag auch umgestellt wird, kannst du sie auch gerne zusammen auf Mein o2 einsehen. Die Verträge werden allerdings nicht automatisch zusammen geführt. Bitte melde dich einfach hier bei uns, wenn auch der zweite Vertrag umgestellt wurde. Dann werden wir die Zusammenführung veranlassen.

Gruß,

Carina

Deine Antwort