Hallo, ( Dies ist mein 2. VERSUCH )
Ich hab das ganze schonmal vor 4 Tagen geschrieben... FAZIT: keiner hat geantwortet.
Hier meine schon gestellte Frage bzw. Beanstandung:
ich hab meinen Tarif nur verlängert und habe immer 22,98€ bezahlt.
Jetzt sind es laut aktueller Rechnung 32,98€.
Mein Vertrag ist O2 Blue All-in M.
Muss ich vielleicht noch den Nachweis für junge Leute hochladen? Dies müsste aber der Berater bei dem ich war gemacht haben...
Bitte um Klärung.
Falls eine Preiserhöhungen während der Vertragslaufzeit statt gefunden hat... Möchte ich gerne wissen warum ich nicht informiert wurde!
Des weiteren wurde eine einmal Zahlung abgebucht, hätte ich dies nicht beanstandet hätte ich mal das doppelte gezahlt... 25,20€ war die einmal Zahlung.
NACHTRAG:
Jetzt wurden mir einfach nochmal 2,99€ abgebucht?
Ohne irgendwie nachvollziehen zu können wieso und warum ?
In meinen Kontobewegungen steht als Verwendungszweck siehe www.rechbung.telefonica.de --> nachvollziehen kann ich jedoch trotzdem nicht wieso und warum.....
Ich hab langsam das Gefühl das o2 mich an der Nase herum führt..
Seite 1 / 1
Bitte beachte das Mehrfachpostings zum selben Anliegen nicht erwünscht sind.
https://
Ich sperre daher diesen Thread nun.
https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/102-2823-3-10211/Thread Closed.png
>
https://
Ich sperre daher diesen Thread nun.
https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/102-2823-3-10211/Thread Closed.png
>
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.