Liebe
nachdem ich große Probleme mit einer Stilllegung vor einem Jahr und mit meinem Junge Leute Nachweis (wurde nach mehrfachen hochladen nicht im System gefunden) vor einem Monat hatte, nun leider ein neues Problem:
Heute habe ich eine 145€ Rechnung in meinem Emailpostfach. Leider sehe ich nicht die Einzelverbindungen (Rechnung sei in Bearbeitung) gehe aber davon aus, dass mein EU-Roaming durch die Umstellung auf neue Leute spinnt.
Die Hotline hat mich zehnmal rausgeschmissen, da die Wartezeit zu hoch sei und mir zweimal mitgeteilt, es solle 45 Minuten warten. Können Sie bitte mehr Personal einstellen? Das ist unzumutbar und unseriös, Stunden zu warten. Warum gibt es eigentlich keine Emailadresse mehr?
Ich bin gespannt, ob dieses Problem diesmal schnell gelöst werden kann (Stilllegung 6 Monate und Junge Leute 2 Monate Bearbeitungszeit sind deutlich zu lang).
Ich bin mir bewusst, dass Sie als Bearbeiter nur ihren Job nachgehen. Ich bemängle lediglich das Unternehmen o2 und nicht Sie als Person. Sie können mir schnell helfen, sind aber nicht für die technischen Fehler oder für den Personalmangel verantwortlich. Ich vertraue auf Ihre individuelle Problemlösekompetenz und freue mich auf Ihren Lösungsansatz. Schließlich gibt es hier im Forum einige hilfreiche Mitarbeiter (beide Probleme davor wurden u.A. über das Forum geklärt).
Ich danke Ihnen sehr im Voraus für die hoffentlich schnelle Antwort und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Tole