Als Umstellungs-Besänftigung habe ich ja 10 faches Datenvolumen bekommen, in meinen Daten steht dazu nur "Laufzeit 2 Monate". Nun ist heute ja schon der 20.5., heißt das nun, dass der erste Monat am 31.5. abläuft und der zweite am 30.6.? Oder sind die Laufzeiten immer am 20. zu Ende?
PS: ich habe noch einige mehr Fragen, gibt es eine Support-EMail-Adresse, an die ich mich wenden kann?
Seite 1 / 1
Hallo SW2016,
bei der Laufzeit von 2 Monaten handelt es sich nicht um Kalendermonate. Die 2 Monate gelten also bis zum 19.07.16.
Eine Support E-Mailadresse gibt es übrigens nicht. Unsere Kontaktmöglichkeiten findest du hier: Kontakt und Kundenservice zu allen Themen | o2 online
Beste Grüße
Michael
bei der Laufzeit von 2 Monaten handelt es sich nicht um Kalendermonate. Die 2 Monate gelten also bis zum 19.07.16.
Eine Support E-Mailadresse gibt es übrigens nicht. Unsere Kontaktmöglichkeiten findest du hier: Kontakt und Kundenservice zu allen Themen | o2 online
Beste Grüße
Michael
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.