Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



Ich habe beim Wechsel von Base zu O2 als Willkommensgeschenk das 10fache meines Datenvolumens erhalten.



Jetzt habe ich eine SMS gekriegt, dass ich dies weiterhin für 3,99 € mtl.hinzubuchen kann



Fallen da wirklich keine weiteren Kosten an?!



Und kann ich das auch tel.hinzubuchen, lt.SMS ginge das nur über einen Link?!



MfG Kitty



wow...das 10 fache?



Das will ich auch... Klingt aber zu gut um wahr zu sein.



Aber wenn das so in der SMS steht...und sie wirklich von O2 ist, würde ich das machen.



Aber den Inhalt vom Link sehr genau durchlesen...



Oder Du wartest auf einen Moderator (kann evtl. dauern), dass er/sie sich das mal anschaut




Aber es is tatsächlich das 10fache Volumen.



Mh, ich weiß auch nicht, bin auch kein Fan von iwelchen Links



Aha,hab mich schn gefragt, warum hier keiner von O2 antwortet, aber dann werd ich mal noch warten




Hallo kitty,



das erhöhte Datenvolumen steht dir in den ersten beiden Monaten kostenlos zur Verfügung und kann bis kurz nach Ablauf der kostenlosen Phase über den Link gegen eine geringe monatliche Gebühr dazu gebucht werden. Über die Hotline ist die Buchung leider nicht möglich.



Gruß,



Carina




Das ist ja echt mal günstig...wenn ich das bei mir sehe.. von 500 MB auf 5 GB...nicht schlecht




Ich habe es jetzt über den Link dazu gebucht



Aber weder eine Bestätigungs-SMS erhalten noch hier bei mein O2 keine Tarifänderung ersichtlich



Ist es normal, dass das dauern kann, zumal ja jetzt auch WE ist?!




Habe jetzt doch eine Bestätigungs-SMS erhalten ;-)




So, jetzt habe ich eine SMS erhalten, dass das Datenvolumen aufgebraucht ist, es aber nicht dazugebucht werden kann, weil ich eine alte SIM-Karte hab.



Daraufhin hab ich beim Kundenservice angerufen



Dort war überhaupt nicht zu sehen, dass ich die o.g.Option des 10fachen DV dazugebucht hatte????



Und er konnte über die Hotline das dazubuchen!!!! Anders als mir hier im Forum mitgeteilt wurde



Auch der Sachverhalt mit der SIM-Karte war ihm schleierhaft



Nun frage ich mich doch ernsthaft,was an diesen ganzen angeblichen Service-SMS,die man permanent kriegt, nicht stimmt?!



Ich bitte um Prüfung und Antwort




So, jetzt habe ich eine SMS erhalten, dass das Datenvolumen aufgebraucht ist, es aber nicht dazugebucht werden kann, weil ich eine alte SIM-Karte hab.



Daraufhin hab ich beim Kundenservice angerufen



Dort war überhaupt nicht zu sehen, dass ich die o.g.Option des 10fachen DV dazugebucht hatte????



Und er konnte über die Hotline das dazubuchen!!!! Anders als mir hier im Forum mitgeteilt wurde



Auch der Sachverhalt mit der SIM-Karte war ihm schleierhaft



Nun frage ich mich doch ernsthaft,was an diesen ganzen angeblichen Service-SMS,die man permanent kriegt, nicht stimmt?!



Ich bitte um Prüfung und Antwort




Hallo kitty,



und mir ist schleierhaft, was der Holtine-Mitarbeiter bei dir gemacht haben will. 😀 Denn es ist keinerlei Buchung oder Ähnliches zu sehen. Die Deaktivierung des noch kostenfreien Datenvolumens ist nach wie vor hinterlegt.



Da es für uns aber mittlerweile eine Buchungsmöglichkeit gibt, habe ich die Buchung nun für dich vorgenommen. Von einer neuen Sim-Karte hat mir mein System dabei aber nichts gesagt.



Gruß,



Carina




Hallo Carina,



das wird ja immer komischer.



Kannst du sehen, dass ich heut angerufen hatte, wird so etwas vermerkt?!



Der Mitarbeiter hat mir mehrmals gesagt, dass er sofort das 10fache DV für 3,99€ mtl.hinzugebucht hat....



Wirklich merkwürdig....



Die SMS bekam ich vom O2-Team und sollte die 35777 wegen der SIM-KARTE anrufen



Die damalige SMS mit dem Link, sowie die Bestätigung kamen von der  266814



Ist das denn tatsächlich auch eine Nr.von O2?!



Nicht, dass ich jetzt 3x 10faches DV dazugebucht hab ;-)



Aber danke erstmal, dass du das jetzt vorgenommen hast




Carina,



Kannst du bitte auch gleich noch checken, dass die automatische Datenerhöhung (wenn das Volumen aufgebraucht ist ) weiterhin deaktiviert ist.



Danke




Hi kitty,



das 10-fache Datenvolumen wurde jetzt manuell von Carina nachgebucht.



Die Datenautomatik ist weiterhin deaktiviert.



Gruß,

Marc




Auch ich habe die SMS erhalten, kann ich das Volumen jederzeit Buchen und wieder Kündigen?



Kann ich das Volumen auch im Ausland nutzen?




Hi nikos_s,



Du hast die SMS bekommen dass Du nun das 10-fache Datenvolumen nutzt?



Oder welche genau meinst Du?



Generell ist es so, dass Du das 10fache Datenvolumen für 2 Monate kostenfrei nutzt und Du die Möglichkeit hast dieses dauerhaft zu buchen, dann aber für eine monatliche Gebühr.



Wenn Du dieses dann wieder deaktivierst kannst Du es nicht erneut wieder aktivieren.



Ebenfalls gilt die Nutzung nur für's Inland.



Liebe Grüße,



Jessica ☺️




Danke Carina und Marc!!!!



Ich hoffe, es wurde jetzt tatsächlich auch nur 1x dazugebucht, da ich ja durch 3 Versuche nun 2 Bestätigungs-SMS erhalten habe.




Jetzt reicht es mir aber echt!!!!!!!



Meine bereits angeblich 3x!!!! dazugebuchten



2 GB Datenvolumen sind immer noch nicht gebucht!



Ich habe wieder nur 200 MB!



Was ist das für ein mieser Service bei O2?!



Ich erwarte, dass das jetzt endlich erledigt wird undzwar noch für diesen Monat!



Ich bitte um umgehende Antwort.




Jetzt kriegt man nicht mal mehr unter der Hotline jemand!!!!




Ich hänge mich mal an. Kostenloses Volumen hab ich. Aber das Angebot für die dauerhafte Buchung per SMS nicht....




Ersteres bekommt jeder Basekunde der migriert wurde letzteres nicht.



Gruß




Das ist ja super.... Nein ich reg mich jetzt nicht auf. War ja nur 20 Jahre bei eplus.



Danke für die Info




O2 Kundenservice is noch schlechter als bei Base




Aufregen bringt eh nix, als O2-Kunde schaut man da auch in die Röhre. dort wird keinem 10-faches Datenvolumen angeboten.



Grüße




Wenn ich es aber über 3 verschiedene Wege gebucht hab und 2x ne Bestätigung kriege, erwarte ich auch Service




Hallo Carina!



Ich habe gerade mit der Kundenhotline telefoniert und die sagte, bei mir sei auch das Ende des 10 fachen Datenvolumens hinterlegt und sie könne daran auch nichts ändern. Ich habe bisher kein Angebot erhalten, dass ich mein 10 faches Datenvolumen über die zwei Monate hinaus weiterführen kann.



Ich habe nur eine SMS erhalten, dass ich dieses ja nun 5 Tage nutze und ich viel Spaß haben soll. Als ich ihr sagte, dass man mir bereits vorher über die O2 Kundenhotline berichtet hat, dass ich dieses Angebot für 5,99 Euro auf jeden fall werde dazu buchen können, schaute sie noch einmal nach und sagte dann, sie würde sehen, dass es bei mir solnage weiterläuft bis ich das Packet kündige......



Was stimmt denn nun? Ist das bei mir gebucht oder nicht?? Ich möchte unbedingt das 10fache Datenvolumen haben,. Habe daher meinen DSL Auftrag wieder storniert, da mir seinerzeit die Kundenbetreuung das mit den zu übernehmenden 10 fachen Volumens zu kleinem Preis mitgeteilt haben.



Bekomme ich noch eine SMS mit Link? Oder ist es schon gebucht?



Ich blicke nach meinen zig Telefonaten nicht mehr durch??!



Danke für eine schnelle Antwort.




Hallo Kessmania,



das zehnfache Datenvolumen ist bereits für dich gebucht. Wenn der zweite Monat sich dem Ende zuneigt, bekommst du eine SMS über die du das Datenvolumen kostenpflichtig verlängern kannst.



Beste Grüße



Michael




Deine Antwort