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Warum O2
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Hallo,



ich habe am 6.10 eine SMS bekommen das ich mein Datenvolumen auf ein Zehnfaches erhöhen kann für 5,99€ im Monat. Das habe ich getan und eine eine SMS als Bestätigung bekommen. Leider wurde das irgendwie nicht im System erfasst. Im Handyladen könnte mir keiner helfen und das man in der Hotline keinen erreicht, weiss ich jetzt auch. Ständig wird man nach einer halben Stunde raus geworfen. Also hab ich mich an den Chat gewandt. beim ersten Mal konnte mir keiner helfen, beim zweiten Mal dann doch einer. Es wurde aktiviert und am 23 Oktober bekam ich wieder eine SMS als Bestätigung. Bis heute ist nichts passiert und ich vermisse mein Datenvolumen. Im Chat habe ich dann irgendwie auch keinen mehr erreicht und wenn dann konnte mir keiner helfen. Wenn dann soll ich in der Hotline anrufen, was ich als schlechten Scherz empfand.... ich bin auch gespannt ob ich irgendwas doppelt bezahlen muss... aber eigentlich möchte ich erstmal mein Volumen was mir zu steht, weil ich es gebucht habe. Kann mir da einer helfen?







Hallo,



wie sich das anhört, bist du von Base hierhin gekommen bist. Ich kann dir nur sagen, dass du nicht doppelt zahlen musst. In der App wird auch nichts angezeigt?



Wo genau der Knoten ist, kann nur ein o2-Mitarbeiter sagen. Dazu musst du aber Geduld aufbringen, da hier im Forum richtig viel zu tun ist.



Viele Grüße, Eckhard




‌Hallo,



ja ich bin von e plus und jetzt bei o2.



Nein es wird mir nirgendwo was angezeigt. Seit drei Wochen hab ich Geduld die bald aufgebraucht Ist.



ES überall viel zu tun, das ist das Problem und keiner kann helfen. Kann ja nichts dafür das o2 sich übernimmt.



LG Freddy




‌zumal wer kann mir jetzt bald helfen und ist dafür verantwortlich?????




Die zuständigen Mitarbeiter erkennst du an o2_Name. Nur die können dir hier im Forum weiterhelfen, da sie Einblicke in deine Kundendaten haben.



Es tut mir leid, dass ich dir nichts anderes sagen kann :-(



Gruß



Eckhard




‌du probierst ja zu helfen    Wie komme ich an so einen Mitarbeiter damit er das aktiviert?




Der/die meldet sich hier selbstständig!




‌also heißt das wieder warten wie seit drei Wochen 😀  danke dir trotzdem




Falls Du mal ein bisschen weiter nach untenscrollst in der Themenliste wirst Du auch meinen Beitrag dazu entdecken und die Odyssee, die ich bisher durchlaufen habe, ohne dass ich irgendetwas verbessert hat. Es hat sich vielmehr verschlechtert. Ich habe heute in einem O2-Shop einen Mitarbeiter direkt befragt und dieser empfahl mir dringend, mich schriftlich an die Beschwerdestelle von Telefonica zu wenden. Das Verhalten von O2 weckt den Anschein einer betrügerischen Masche, frei nach dem Motto: "Wir sagen dem Kunden am Telefon/bei Facebook/im Chat, dass wir uns drum kümmern, aber tun es nicht." Mir wurden ja dubioserweise plötzlich kostenpflichtige Zusatzpacks hinzugebucht, die ich zum Einen in Mein-O2 nicht einmal selbst kündigen kann und zum Zweiten niemals gebucht o.ä. habe. Falls Du, genau wie ich, ebenfalls einen Beschwerdebrief schicken möchtest, versende dies am besten per Einschreiben. Ich drück dir die Daumen. ☺️




‌Hallo Sabine,



danke für für deine Antwort. Ja ich habe ein paar Sachen gelesen und kann es nicht fassen was hier alles für Beschwerden sind. Wahnsinn... die Frage ist bearbeitet einer die Beschwerden 😉



wenn man man im Internet bei Focus etc. nach liest sitzen ja alle angeblich in der Hotline. Und ich bin jetzt an dem Punkt wo ich mich nicht mehr Beschwerden werde wenn in den nächsten Tagen nichts passiert, sondern o2 bekommt eine sonderkündigung von mir und muss dann hoffen das die beachtet wird. Weil ich hatte ja keine Wahl und musste zu o2, man wird ja als Verbraucher nicht mehr gefragt. Und hier wird keine einzige Dienstleistung erfüllt und man schneidet bei bestimmten Sachen im Vertrag viel schlechter ab. Danke schön 😀




Hallo Freddy,



auch für den Fall, dass Du eine Sonderkündigung anstrebst, solltest Du diese unbedingt als Einschreiben (evtl. mit Rückschein) einsenden. Zusätzlich solltest Du ein festes Datum angeben, bis wann O2 dazu Stellung zu nehmen hat.



Ich wurde zB von einem Mitarbeiter manuell unbegrenzt entdrosselt bis das Thema geklärt ist (was ja sehr gut ist). Als sich dann nach einigen Tagen nichts tat, fragte ich nochmal nach und es wurde ein Auftrag an die "Fachabteilung" gesendet. Mein (unser) Problem mit dem 10-fachen Datenvolumen wurde von denen nicht gelöst, dafür war man aber sehr schnell, meine Internetgeschwindigkeit wieder zu drosseln.



Ich nenne so etwas Vertragsbruch. Und bei Vertragsbruch ist eine außerordentliche Vertragskündigung völlig legitim.




‌man hat ja so tierisch Lust und Zeit sich auch mit so einem Schwachsinn auseinander setzen zu müssen 😮



wenn o2 überfordert ist, hätten sie das alles nicht machen sollen. Ja das werde ich machen, wenn mein Internet irgendwann wieder geht werde ich mich über eine sonderkündigung belesen, was ich beachtet muss und welche Frist ich einhalten muss, bis eine Reaktion kommen muss. Man ist das alles traurig das man für so ein Quatsch Zeit verschwenden muss




Keine Sorge, Freddy.



Da müssen wir jetzt durch. Erwarte nicht zu viel als Reaktion. Aber das wird schon werden!




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