Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

10 gb zusätzlich


Ich habe eben eine sms bekommen in der es heist ich hätte für 5,99€ zusätzlich die 10gb gebucht. Ich habe allerdings nichts in die Richtung gemacht und hatte das auch nie vor.... Über die Hotline erreiche ich leider niemand.

icon

Lösung von o2_Carina 13 June 2016, 20:24

Zur Antwort springen

11 Antworten

10 GB oder 10 fache Datenvolumen?

Das ist die sms : Vielen Dank für die Buchung des 10-fachen Datenvolumens! Nach Ablauf Ihres Willkommensgeschenks stehen Ihnen dauerhaft 10 GB pro Monat zum mobilen Surfen zur Verfügung. Viel Spaß damit, Ihr o2 Team

Du bist Wechsler von Base/E-Plus. Ihr bekommt zwei Monate gratis das 10 fache des jetzigen Volumens. Danach kannst du das für 5,99 EUR pro Monat weiter laufen lassen. Tolles Angebot, wie ich finde. Nehme es dir gern ab, wenn es ginge.

Die Sache ist ja ich habe nie den Link bestätigt mit dem ich Zusage das ich diese 10 gb haben möchte.

Also möchte ich das was offensichtlich gebucht wurde rückgängig machen....

Kam vorher eine andere SMS?

Genau auf die hab ich aber nie geantwortet oder bestätigt.....

Plötzlich kam die Bestätigung für die 10 gb surfflat

Du kannst die Hotline anrufen 0176 888 55222, den Chat nutzen Kontakt - Mobilfunk / Mein Vertrag   oder hier paar Tage zu warte, bis sich ein Mod der Sache annimmt.

Naja ich werd jetzt mal ein paar Tage warten. Bei der Servicenummer jemanden zu erreichen ist leider so gut wie unmöglich.... Echt schade.

Benutzerebene 7
Hallo Andrea Kissel,

eine kostenpflichtige Buchung ist bei dir nicht ersichtlich. Sollte dennoch etwas auf einer deiner nächsten Rechnungen zu finden sein, so melde dich bitte nochmal kurz bei uns.

Gruß,

Carina

Also ich hab die 10gb gebucht aber ich hab so gut wie nirgendwo Netz bleibt immer hängen hab so oft den Support (gurus) angerufen aber keiner konnte mir helfen das Problem zu beheben ich surfe so als wäre mein Internet begrenzt obwohl ich angeblich 10gb haben soll

Benutzerebene 7
Hi Canbalo,

kannst Du Deinen Text einmal etwas verständlicher schreiben?

Ich kann nicht ganz nachvollziehen worauf Du letztendlich hinaus möchtest und müsste jetzt erstmal Rückfragen stellen.

Liebe Grüße,

Jessica

Deine Antwort