Wieso bekomme ich eine Email das ich mein datenvolumen deaktiviert hätte? Warum sollte ich das tun? Bitte sofort wieder ändern o2! Ich warte auf Änderungen in den nächsten Stunden
Seite 1 / 1
Hallo @Gruessen ,
die E-Mail bezieht sich auf die Deaktivierung des zweimonatigen kostenfreien 10-fachen Datenvolumens.
Am 15.09.16 wurde das jetzt kostenpflichtige Paket aktiviert, welches dir auch per SMS mitgeteilt wurde.
Beste Grüße,
Karen
die E-Mail bezieht sich auf die Deaktivierung des zweimonatigen kostenfreien 10-fachen Datenvolumens.
Am 15.09.16 wurde das jetzt kostenpflichtige Paket aktiviert, welches dir auch per SMS mitgeteilt wurde.
Beste Grüße,
Karen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.