Da ich bereits seit einer Woche vergeblich versuche die Hotline zu erreichen, probiere ich jetzt diesen Weg. Ich habe nach meiner Migration ins O2-Netz als Willkommensgeschenk 10-faches Datenvolumen erhalten und die Option, dieses nach Ablauf der Zeit kostenpflichtig weiter zu erhalten, wahrgenommen. Nun habe ich bereits den gesamten angebrochenen Rechnungsmonat wieder mein ursprüngliches Datenvolumen und surfe seit einer Woche gedrosselt. Meine Frage lautet nun, wo ist das 10-fache Datenvolumen, für das ich bezahle?
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Hallo!
Hast du schon einmal den Chat versucht? Geh mal ganz unten auf Impressum und dann müsste rechts der Button zum Chat eingeblendet werden im Browser oder mal auf die Angebotsseite vom o2 Free, da ist er auch etwas versteckt weiter unten neben der Bestelltelefonnummer. Wenn du im Chat bist ein Tipp: Zwischendurch mal ein Satzzeichen in den Chat schicken, damit du nicht ausgeloggt wirst, denn auch hier ist eine längere Wartezeit angesagt.
Wenn keiner erreicht wird, bitte noch einmal in diesem Thread melden.
LG
Hast du schon einmal den Chat versucht? Geh mal ganz unten auf Impressum und dann müsste rechts der Button zum Chat eingeblendet werden im Browser oder mal auf die Angebotsseite vom o2 Free, da ist er auch etwas versteckt weiter unten neben der Bestelltelefonnummer. Wenn du im Chat bist ein Tipp: Zwischendurch mal ein Satzzeichen in den Chat schicken, damit du nicht ausgeloggt wirst, denn auch hier ist eine längere Wartezeit angesagt.
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