Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



ich habe nach Ablauf der 2 Monate das 10 fache Datenvolumen für 5,99 € gebucht. Habe auch eine Bestätigung per SMS erhalten.



Allerdings ist es nicht gebucht.



Vielen Dank für die Hilfe



Hallo @Britta Fleischer‌,



eine Aktivierung des Packs ist leider nicht ersichtlich. Deshalb habe ich, da dieses Angebot noch für dich hinterlegt war, veranlasst, dass dir die SMS zur Buchung erneut zugesandt wird.



Beste Grüße,



Karen




Auch ich habe das zusätzliche Datenvolumen gebucht und es bis jetzt nicht erhalten. Eben habe ich eine Mail bekommen, dass mein kostenloses Datenupgrade deaktiviert worden sei. Das für 5 Euro gebuchte 10fache Volumen ist jedoch nicht Aktiv.



Es wäre schön wenn ihr das klären könntet




Habe das selbe Problem, habe das 10x datenvolumen für 5,99€ gebucht und eine Bestätigungs-SMS erhalten. Heute bekam ich dann eine email, ich hätte das Paket wieder abbestellt, obwohl dies nicht der Fall war.




Hallo @LumosRiver,



die Mitteilung über die Deaktivierung bezog sich auf das kostenlose 10-fache Datenvolumen, welches dir 2 Monate zur Verfügung stand.



Das kostenpflichtige Pack wurde am 14.09.16 aktiviert.



Beste Grüße,



Karen




Hallo



Ich habe auch das gleiche Problem. Habe auch eine Bestätigung per SMS bekommen aber es wurde nicht aktiviert. Auch 10 fach Datenvolumen für 5,99€.




Hallo



Ich habe auch das gleiche Problem. Habe auch eine Bestätigung per SMS bekommen aber es wurde nicht aktiviert. Auch 10 fach Datenvolumen für 5,99€.




Ich habe dasselbe Problem. Einen Monat lang hat es zwar einwandfrei funktioniert, aber den gesamten Oktober surfe ich bereits gedrosselt.




Deine Antwort