Hallo,
ich habe nach Ablauf der 2 Monate das 10 fache Datenvolumen für 5,99 € gebucht. Habe auch eine Bestätigung per SMS erhalten.
Allerdings ist es nicht gebucht.
Vielen Dank für die Hilfe
Seite 1 / 1
Hallo @Britta Fleischer ,
eine Aktivierung des Packs ist leider nicht ersichtlich. Deshalb habe ich, da dieses Angebot noch für dich hinterlegt war, veranlasst, dass dir die SMS zur Buchung erneut zugesandt wird.
Beste Grüße,
Karen
eine Aktivierung des Packs ist leider nicht ersichtlich. Deshalb habe ich, da dieses Angebot noch für dich hinterlegt war, veranlasst, dass dir die SMS zur Buchung erneut zugesandt wird.
Beste Grüße,
Karen
Auch ich habe das zusätzliche Datenvolumen gebucht und es bis jetzt nicht erhalten. Eben habe ich eine Mail bekommen, dass mein kostenloses Datenupgrade deaktiviert worden sei. Das für 5 Euro gebuchte 10fache Volumen ist jedoch nicht Aktiv.
Es wäre schön wenn ihr das klären könntet
Es wäre schön wenn ihr das klären könntet
Habe das selbe Problem, habe das 10x datenvolumen für 5,99€ gebucht und eine Bestätigungs-SMS erhalten. Heute bekam ich dann eine email, ich hätte das Paket wieder abbestellt, obwohl dies nicht der Fall war.
Hallo @LumosRiver ,
die Mitteilung über die Deaktivierung bezog sich auf das kostenlose 10-fache Datenvolumen, welches dir 2 Monate zur Verfügung stand.
Das kostenpflichtige Pack wurde am 14.09.16 aktiviert.
Beste Grüße,
Karen
die Mitteilung über die Deaktivierung bezog sich auf das kostenlose 10-fache Datenvolumen, welches dir 2 Monate zur Verfügung stand.
Das kostenpflichtige Pack wurde am 14.09.16 aktiviert.
Beste Grüße,
Karen
Hallo
Ich habe auch das gleiche Problem. Habe auch eine Bestätigung per SMS bekommen aber es wurde nicht aktiviert. Auch 10 fach Datenvolumen für 5,99€.
Ich habe auch das gleiche Problem. Habe auch eine Bestätigung per SMS bekommen aber es wurde nicht aktiviert. Auch 10 fach Datenvolumen für 5,99€.
Hallo
Ich habe auch das gleiche Problem. Habe auch eine Bestätigung per SMS bekommen aber es wurde nicht aktiviert. Auch 10 fach Datenvolumen für 5,99€.
Ich habe auch das gleiche Problem. Habe auch eine Bestätigung per SMS bekommen aber es wurde nicht aktiviert. Auch 10 fach Datenvolumen für 5,99€.
Ich habe dasselbe Problem. Einen Monat lang hat es zwar einwandfrei funktioniert, aber den gesamten Oktober surfe ich bereits gedrosselt.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.