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Warum O2
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Hallo



Ich hatte als Willkommensgeschenk das 10-fache Datenvolumen. Und dieses auch als dauerhaft gebucht.Bestätigung per SMS kam auch.Heute kam die Email,dass diese Option deaktiviert wurde.



Was ist da los? Weil bei meiner Frau sollte es deaktiviert werden und ist trotzdem kostenpflichtig aktiv.



Ich hatte gestern selbst diese Email bekommen obwohl ich vor 3 Tagen noch eine SMS bekam mit der Bestätigung das nach Ablauf des kostenlosen Zeitraums ich weiter dauerhaft 50gb Datenvolumen bekomme.




Was kostet denn das Upgrade? Ich habe für kleines Geld 2 GB in zwei Verträgen von der EM und wäre mit dem Hammer gebürstet, würde ich die kündigen, nur weil die 3,99 kosten.




Hallo zusammen☺️,



@Zipfel1977: wie ich sehe, ist das Pack zwischenzeitlich wieder gebucht worden. Konntest Du das Anliegen Deiner Frau auch klären?



@Stigmatha0980: auch bei Dir ist die Option bereits wieder aktiviert.



Beste Grüße,



Karen




Hallo ☺️



Würden Sie einmal nachschauen, ob das bei mir nun auch geklappt hat?



Vielen Dank!








Bei meiner Frau habe ich es wieder gekündigt. Wobei es aber doch kurios ist,da es nicht gebucht wurde und nach Ablauf der 2 Monate nicht einfach auslief.




Hallo MrsImpatience,



da ich zwei Handynummern finde, um die es gehen kann, nenne hier bitte die letzten beiden Ziffern der Handynummer, um die es geht. Meinst du mit "Klappen" die kostenpflichtige Verlängerung des zehnfachen Datenvolumens oder die Deaktivierung?



Beste Grüße



Michael




Hallo!

Ich mein das "Klappen" der Buchung und der Aktivierung. Nach Rücksprache mit der Hotline und dem Chat sollte das 10fach Datenvolumen spätestens am Mittwoch für 5,99 Euro monatlich gebucht und aktiviert sein. (Aussage am Montag: "Es dauert in etwa 48 Stunden bis das 10fache Datenvolumen aktiv ist")



Bisher hat sich noch immer nichts getan und ich habe lediglich mein ursprüngliches Datenvolumen. ☹️



Es geht um die Nummer mit den Endziffern 756.



Liebe Grüße



Lisa




Hallo @MrsImpatience,



ich habe Dein Anliegen noch einmal weitergeleitet. Für die Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich und bitte Dich noch um ein wenig Geduld.



Beste Grüße,



Karen




Langsam hält sich meine Geduld echt in Grenzen 😞 Laut Buchungsseite habe ich das Paket bereits am 06.06. gebucht und mir wurde letzten Donnerstag am Telefon zugesagt, dass es unmittelbar nach dem Telefonat aktiv sein sollte. Auch wurde bereits ein 4. Ticket an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Ich hatte mir echt überlegt, nach Vertragsende mit entsprechendem Angebot doch noch einmal zu verlängern.. Aber das rückt inzwischen echt in weite Ferne 😕



Nichtsdestotrotz ein Lob an die Mitarbeiter hier im Forum, ihr bemüht euch wenigstens :/




Ich habe ein Problem mit meinen Datenpaket 10GB für 5,99€ habe die SMS bekommen das diese für den nächsten Monat aktiviert ist ....( gebucht im Juli) mit dem zusatz das ich diese erst bekomme wenn das willkommensgeschenk abläuft.... Habe aber immer noch keine 10GB bekommen können sie mir helfen




Ist bei mir auch so. Nach etlichen Telefonaten und Chats mit Zusage, dass es mir innerhalb von 48 Std freigeschaltet wird, hab ich jetzt auch keine Geduld mehr.




Ich habe ein Problem mit meinen Datenpaket 10GB für 5,99€ habe die SMS bekommen das diese für den nächsten Monat aktiviert ist ....( gebucht im Juli) mit dem zusatz das ich diese erst bekomme wenn das willkommensgeschenk abläuft.... Habe aber immer noch keine 10GB bekommen können sie mir helfen




Hallo Karen,



ich habe gestern auch die E-Mail erhalten, dass das 10 fache Datenvolumen DEAKTIVIERT wurde.



Ich hatte damals, die Option 10 faches Datenvolumen zusätzlich GEBUCHT. Vor 3 Tagen kam auch eine SMS, dass das Geschenk (wechsel base zu o2) zwar abläuft, aber das 10fache Datenvolumen weiter aktiv ist, da ich es ja GEBUCHT habe.



Könnt ihr das wieder zu den üblichen Konditionen aktivieren (5,99 €/mtl.).



Das seltsame ist, mein normales also "1 faches Datenvolumen" ist verbraucht, aber das Internet ist nicht gedrosselt, ich kann videos usw. problemlos abspielen.



PS: Warum ist meine Datenautomatik eingeschaltet? Es ist kein Bestandteil meines VERTRAGES... Ich werde die zusätzlichen Gebühren hierfür nicht zahlen.



Handynr: 01632595011



Viele Grüße



Engin




Hat sich erledigt. Ist jetzt wieder aktiviert... Alles soll so bleiben wie es ist.



Bitte meine Nummer von oben löschen, danke!




Hallo bei mir is leider noch nichts passiert habe eine SMS bekommen das das nach meinen willkommensgeschenk Aktivist wird dauerhaft aber es ist noch nichts passiert.....habe vor zwei tagen angerufen und mir wurde gesagt das es mir heute zur Verfügung stehen soll tut es aber nicht kann mir jemand helfen und mir sagen was ich tun kann




Das bekomme ich auch jedes Mal von der Hotline gesagt .. Da passiert absolut nichts




Hallo Karen kannst du mir helfen wie du es hier schon lesen kannst habe ich arge Probleme das mein Datenpaket aktiviert wird kannst du mir helfen weil jetzt geht auch keiner mehr bei der hotline ran




Hi MrsImpatience,



es tut mir wirklich Leid dass Du so lange warten musst, und ich kann auch nicht nachvollziehen wo hier das Problem ist dieses Pack nachzubuchen... Laut meinen Daten wurde am 11.08. ein Auftrag aufgenommen für die bearbeitende Abteilung, bzw. die zuständigen Personen, dass es für dich fest gebucht werden soll (Deine Rufnummer mit der 56 am Ende).



Vorher gab es ja auch schon welche. Magst Du Dich nochmal Richtung Ende der Woche bei uns melden wenn Du bis dahin nichts gehört hast? (Bitte bedenke das aktuelle Aufkommen im Forum, weshalb es auch möglich ist dass wir erst Anfang nächster Woche dann antworten)



Hi HARTI666,



wie ich sehe hat die Buchung bei Dir geklappt!



Liebe Grüße,



Jessica ☺️




Hallo Jessica,



ich war letzte Woche donnerstag noch einmal im o2 Store im Centro Oberhausen.



Dort wurde vom Mitarbeiter ein Bestellformular erstellt und per Fax an die Zentrale gesandt.



Nach 3 Tagen sollte das 10fach Datenvolumen endgültig aktiv sein.



Dies ist aber heute, 5 Tage später, noch immer nicht der Fall. ☹️




Hi, habe das gleiche Problem. Könnte dem Jemand bitte auf den Grund gehen und die Deaktivierung des 10-fachen Volumen wieder Rückgängig machen ?




Hallo @MrsImpatience,



inzwischen hat es endlich mit der Buchung geklappt. Dir steht nun wieder das 10-fache Datenvolumen zur Verfügung. Tut mir leid, dass sich das so lange hingezogen hat.



@ghostcoder Und bei dir sehe ich auch die erfolgreiche Buchung ✅



Gruß,



Carina




Hallo..



Ich hab auch das Problem das ich trotz Buchung und SMS Bestätigung das 10-fache Datenvolumen nicht bekomme... Was ist da looos?




Habe das selbe Problem.  Im Shop gewesen ......angerufen bei o2 usw.......nix . Mehr als verarsche. Habe die Verbraucher Zentrale eingeschaltet. Bin damals von o2 weg zu e plus. Nu seid es O2 ist nix als ärger .....




Hallo




Hallo. Hab ein problem.




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