Gelöst

10-faches Datenvolumen Angeboten bekommen via SMS


Hallo, ich hatte heute ein "nettes" Gespräch mit einen Herren von der Hotline. Ich hab ne SMS bekommen das nach Ablauf meiner 2 Monate "10-Faches Datenvolume" ich für 5,99 das "dauerhaft" behalten könnte.  Als ich ihn fragte (hatte wegen was anderen angerufen) sagte er nur, auf keinen Fall würde O2 mir sowas dauerhaft anbieten das gilt nur die 2 Monate und danach nicht mehr.... das würde mir nie Jemand bieten...  ich hab aber ja ne SMS mir Bestätigung  bekommen auf dem Privathandy.

Ich würde jetzt gerne wissen... bekomme ich das jetzt nach Ablauf der 2 Monate oder nicht.

Danke im Voraus für die Antworten.

Gruß Speedy

icon

Lösung von o2_Jessica 25 Mai 2016, 12:02

Hi Speedy123,

offizielle Info:

  • Verlängerung bis zu 30 Tage nach Ablauf des Willkommensgeschenks durch Bestellung eins kostenpflichtigen Packs möglich
  • Über die Möglichkeit der Buchung eines Packs mit dauerhaft höherem Datenvolumen wird der Kunde innerhalb der zweimonatigen Laufzeit mehrfach informiert

Du kannst das also dauerhaft buchen. ☺

Liebe Grüße,

Jessica

Zur Antwort springen

Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.

27 Antworten

Benutzerebene 7
Hi Speedy123,

offizielle Info:

  • Verlängerung bis zu 30 Tage nach Ablauf des Willkommensgeschenks durch Bestellung eins kostenpflichtigen Packs möglich
  • Über die Möglichkeit der Buchung eines Packs mit dauerhaft höherem Datenvolumen wird der Kunde innerhalb der zweimonatigen Laufzeit mehrfach informiert

Du kannst das also dauerhaft buchen. ☺

Liebe Grüße,

Jessica

Benutzerebene 2
Ich habe das Angebot auch bekommen.

Bin aber noch am überlegen ob ich wirklich 50GB brauche. Der Preis ist allerdings unschlagbar.

Ich kann dieses Angebot also bis zu 30 Tage nach Ablauf der 2 Monate mit  10fachem Volumen buchen wenn ich das richtig verstanden habe?

Würde gerne erst mal schauen wieviel ich tatsächlich im Monat verbraucht bekomme und ob sich das für mich lohnt. Da aber nirgends steht bis wann ich das Volumen buchen muss, habe ich Angst dieses Angebot zu verpassen.

Falls ich es frühzeitig vor Ablauf der 2 Monate buche, bleiben diese 2 Monate dann aber trotzdem kostenlos, oder?

Danke schon mal im Voraus für die Antwort! :)

Das ist kein Angebot,  habe mein Handy nichtmal ausgeschaltet und der neue o2 Vertrag greift. Du bekommst es , ob du willst oder nicht. O2 killt Base. Leider , mit Base war ich glücklicher. Und das kann ich schon 5 Tage nach der Umstellung sagen

Benutzerebene 7
Hallo ARTILLERy#31,

nur zur Info: wir schauen in jeden Thread wieder rein wenn es neue Antworten gibt die noch ungelesen sind. Unabhängig davon ob es bereits eine richtige Antwort gibt oder nicht.

Bezüglich der 30- Tage nach Ablauf buchen habe ich Dir ja bereits die Antwort gegeben.

Wenn ich Du wäre würde ich das Pack einfach buchen. Du kannst es dann ja jederzeit wieder abbestellen wenn Du es dann doch nicht nutzen möchtest.

Und ja, auch wenn Du es buchst bevor die 2 Monate rum sind bleiben die ersten 2 Monate kostenfrei.

Liebe Grüße,

Jessica ☺

Benutzerebene 2
Sorry für den Doppelpost. Habe irgendwo im Forum gelesen, dass Mods in Threads mit bereits geklärten Fragen nicht mehr reinschauen weil es sonst einfach zu viel zum durchschauen wäre.

Jetzt weiß ich es besser. ;)

Werden alle Nutzer die dieses Willkommensgeschenk erhalten haben, die Möglichkeit bekommen das 10fache Datenvolumen dauerhaft zu buchen?

Benutzerebene 7
Hallo Stigmatha0980.

Ja ☺

Infos zur Buchung bekommst du automatisch per SMS.

Gruß

Antje

In welchem Zeitraum bekomme ich diese SMS?  Ich nutze das 10fache Datenvolumen jetzt seit knapp 2 Wochen.

Benutzerebene 7
Warte bitte noch bis Ende kommender Woche.

Sollte bis dahin keine SMS angekommen sein, meld dich gerne wieder hier im Thread.

Gruß

Antje

Benutzerebene 1
Hi so siehts bei mir aus



und 1 tag nach Buchung:



ich habe ein paar fragen...

einmal zu den 50GB die sms habe ich erhalten.

habt ihr auch alle lte ?

bei mir ist es leider nicht der Fall.

ich würde auch gerne einmal telefonisch mit o2 sprechen versuche es schon den ganzen tag doch kein erfolg was kann ich da machen?

Benutzerebene 1
Nein, für uns "ex-BASE" wir bekommen erst in paar Monate auch LTE von O2.

Ich habe nun das Angebot für das dauerhafte 10fache Datenvolumen erhalten und angenommen.

Ich weiß es zählt nur für das Inland, habe ich im Ausland meine regulären 5GB Datenvolumen?

Benutzerebene 3
Genau das würde mich auch interessieren.

Aber laut reisevorteil plus von base steht dir dein gesamtes datenvolumen im eu ausland zur Verfügung.

Bei der beauftragung des kostenpflichtigem verzehnfachen stehen auch keinerlei  Bedingungen oder vorraussetzungen in den fuss Noten. Lediglich das wiederrufsrecht.

Vielleicht könnte ein o2- Moderator und mal etwas darüber mitteilen. Die hotline kann es nicht!

Benutzerebene 7
Hi zusammen,

das 10 fache Datenvolumen kannst Du im Inland nutzen.

Für Base/E-Plus Kunden die eine EU-Roaming Flat hatten, und mit dieser ihr gesamtes Inlandvolumen im EU-Ausland nutzen konnten wird aktuell an einer Lösung gearbeitet.

Bis dahin könnt ihr mit der EU-Roaming Flat von o2 erstmal 1 GB direkt so nutzen und weiterhin Datenvolumen dann dazubuchen bis zur Höhe eures Inland-Datenvolumens. Diese Nachbuchungen werden dann entweder nicht berechnet oder aber dann von uns wieder gut geschrieben falls etwas falsch ist.

Liebe Grüße,

Jessica ☺

Das wären dann 50GB im Ausland, oder nur 5GB?

Benutzerebene 7
Hallo Stigmata0980,

das bezieht sich auf die 5 GB Standardvolumen in deinem Vertrag.

Beste Grüße

Michael

Hi, hatte auch von Base zu O2 gewechselt. Leider bis heute keine SMS bekommen. Bekommt die nicht jeder, der gewechselt hatte? LG

Benutzerebene 7
Hi Marci Marc,

das Angebot mit dem 10-fachen Datenvolumen gibt es nur für Kunden die automatisch umgestellt wurden.

Du hast aktiv ein Wechselangebot angenommen und bist somit ein ganz neues Vertragsverhältnis eingegangen.

Bei dieser Variante gibt es das Angebot leider nicht.

Liebe Grüße,

Jessica

Hallo. Wie komme ich denn an das willkommensgeschenk?  Laut der SMS die ich bekommen habe, wird mein datenvolumen für zwei Monate aufs 10 fache vermehrt... Aber hier Les ich nur irgendwas von monatlichen Kosten

Benutzerebene 7
Hallo Livia.m,

das 10-fache Datenvolumen wurde dir am 06.07. aktiviert und steht dir zwei Monate kostenfrei zur Verfügung und wird dann automatisch deaktiviert. Du kannst es jedoch nach Ablauf auch gerne dauerhaft dazubuchen. Du bekommst vor Ablauf der kostenlosen Testphase noch eine SMS mit einer Buchungsmöglichkeit.

Gruß,

Carina

Hallo, ich habe leider die sms mit dem Angebot nicht mehr würde mir aber gerne die 50Gb buchen.

Jetzt weiß ich nicht wo ich das machen kann

Mit freundlichen Grüßen

Benutzerebene 7
Hallo Julian.weihe.

Wie ich sehe, konntest du das Pack ja bereits buchen.

Gruß

Antje

Und wo ist da der Unterschied? Vertrag ist dochVertrag. Es fließen die gleichen Gelder, und gelten die gleichen Tarife. Den ich habe ebenfalls von Base auf o2 gewechselt. Zahle 39 eur mtl. Andere zahlen 19 und bekommen sofort dad Angebot. Ich finde dass das sehr unfair gestaltet ist.

Ich bin seit nem halben Jahr Neukunde bei O2. Bis heute habe ich das Angebot noch nicht erhalten.

Warum??