Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Ich kriege seit einer Weile das Angebot eines 10-fachen Datenvolumens, dass ich nicht haben will. Aus diesem Grund habe ich die sms einfach ignoriert und gehofft nach den 2 Monaten Geschenk wieder beim alten Datenvolumen zu sein. Mich hat auch noch ein Mitarbeiter angerufen dem ich sagte, dass mir die 500MB die ich habe reichen. Jetzt erhalte ich eine sms: vielen Dank für die Buchung des 10-fachen Datenvolumens. ☹️



Ich habe nichts gebucht und ich möchte das 10-fache Datenvolumen nicht haben!



Das gleiche problem habe ich auch. Habe nix gebucht und die schreiben eine sns mit herzlichen dank. Was denn da los? Ich werde den kram nicht bezahlen. Habe nix gebucht. So langsam bekommt man schlechte laune durch o2




Wenn ihr beide wirklich sicher seid, dass ihr das nicht wollt, dann gebe ich das so weiter dass die Buchung deaktiviert wird. Das kann dann aber auch nicht nochmal reaktiviert werden, nur zur Info.



Warum das nun so der Fall ist vermag ich nicht zu sagen.



Liebe Grüße,



Jessica ☺️




Jep ich bin mir sicher, sonst hätte ich nicht den Aufwand betreiben (2 Anrufe bei eurer fabelhaft selbstauflegenden Hotline und ein bis zwei Stunden auf den Homepages) hier mal nen Kundenservice zu sprechen zu kriegen. Das ein vergleichbares Angebot nie wieder verfügbar ist, ist ja im Mobilfunkbereich in der Regel nicht die Regel 😉







Besten Dank und viele Grüße,



Britta






Hi +Britta+,



habe ich soeben in Auftrag gegeben.



Liebe Grüße,



Jessica




Hi



Mein Problem ist das ich erst die Rechnung abwarten wollte. Hier eigenhändig etwas zu entscheiden ist eine frechheit. Ich will selbst entscheiden ob ich das mache oder nicht. Noch sind die 2monate nicht abgelaufen oder sehe ich das falsch. Ich will mir die entscheidung bis zum letzten tag offen lassen und nicht wenn ihr das wollt.



Gruss




Hallo N.Heintel,



du kannst das kostenlose 10-fache Datenvolumen gerne die zwei Monate testen. Wenn du es dann nicht kostenpflichtig weiter laufen lassen möchtest, musst du nichts weiter tun. Es wird automatisch deaktiviert.



Gruß,



Carina




hallo +britta+ ich nehme von o2 auch keine Geschenke an, wenn es telekom wäre aber lieber



pass auf-habe gestern erfahren, es muß dazu, um das ""Geschenk"" zu aktivieren natürlich ein Knöpfchen gedrückt werden, dann kann/muß man als "Kunde" von dieser Einrichtung,darauf bestehen, daß wieder ein Knöpfchen gedrückt wird zum ausschalten



bei dieser "Organisation" O2 bin ich mir nicht ganz sicher,



-eine freie Meinung eines freien Bürgers-




Hallo Jessica,



Ich habe am 16. Juni eine SMS erhalten, dass das 10-fache Datenvolumen storniert wurde, Danke hierfür. Leider erhielt ich am 19. Juni wiederum die SMS "Vielen Dank für die Buchung des 10-fachen Datenvolumens...". Das nervt jetzt schon sehr!



Viele Grüße,



Britta




Hallo +Britta+,



das zehnfache Datenvolumen wird am 03.07.16 für dich deaktiviert.



Beste Grüße



Michael




Genau das Problem habe ich auch. Über die Kundenhotline erreiche ich niemanden da andauernd alle Leitungen belegt sind und das schon seit Tagen!



Ich habe nach den 2 Monaten die O2 das 10 fache Datenvolumen angeboten hat eine Bestätigungs sms bekomme: "Vielen Dank für die Buchung des 10-fachen Datenvolumens! Nach Ablauf Ihres Willkommensgeschenks stehen Ihnen dauerhaft 5 GB pro Monat zum mobilen Service zur Verfügung. Viel Spaß damit, Ihr o2 Team"



Ich habe sofort angerufen und mir wurde versichert es handle sich weiterhin nur um die kostenlose 2 Monats Aufstockung. Er fragte mich ob ich nach Ablauf dieser Zeit die Aufstockung haben möchte oder nicht. Wenn ich nicht reagieren würde, verfällt wohl das Angebot oder ich sage ihm jetzt am Telefon ob er sich das schon vormerken soll. Ich wollte es nicht und er meinte dann laufen die 2 Monate aus und danach habe ich wieder meine 3 GB Datenvolumen.

Dann habe ich letzt woche erneut diese sms und auch die Bestätiguns sms: " Lieber o2 Kunde, Ihr monatlicher Datensnack für 5,99€ wurde erfolgreich aktiviert. Sie erhalten ab sofort 27 GB jeden Monat zusätzlich. Monatlich kündbar. ...".



Warum wird eine Option hinzugebucht die ich definitiv NICHT haben wollte?



Vielleicht kann mit hier jemand helfen.



Vielen Dank im Voraus




Hi kathi238,



für das Missverständnis kann ich mich nur entschuldigen. Für dich wurde nun die kostenpflichtige Aufstufung gebucht.



Wenn du magst, deaktivieren wir dies zu sofort für dich. Beachte aber, dass du dann nicht mehr von diesem Angebot Gebrauch machen kannst.



Gruß,



Marc




Hallo Marc,



Danke für die schnelle Antwort!



Ich würde mich freuen wenn ihr das Angebot für mich deaktiviert.



LG Kathrin




Hallo @kathi238,



das 10-fache Datenvolumen wird innerhalb der nächsten 24 Stunden deaktiviert.



Eine Bestätigung bekommst Du per SMS.



Beste Grüße,



Karen




Auch mir wurde am Mittwoch den 10.08.2016 gegen 20:35 per SMS mitgeteilt dass die Datensnack Option für 5,99€ jetzt aktiv ist.



In meinem Konto ist diese ebenfalls vermerkt.



Ich habe diese Option NIE AKTIVIERT und NIEMALS IN AUFTRAG GEGEBEN !!!



Entsprechend fordere ich dazu auf diesen Fehler durch O2 umgehend zu beheben!



/ Der Aussage von +Britta+, zur „fabelhaften selbstauflegenden Hotline“ kann ich mich anschließen.



Nach 8 Monaten O2 und vielen Fehlern auf Anbieterseite ist der Frust inzwischen entsprechend groß! ]




Hi inhuman,



ich habe Dir die Deaktivierung nun zum 10.09. eingetragen.



Bis dahin kannst Du das erhöhte Datenvolumen noch nutzen.



Im Zuge dessen habe ich Dir auch eine entsprechende Guthabenbuchung eingerichtet, damit Du keine zusätzlichen Kosten hast.



Liebe Grüße,



Jessica




Deine Antwort